Angeln in Oldenburg (Oldb)

m-spec

Brassenjäger
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Dann mal viel Erfolg den Teilnehmern heute (und natürlich auch allen anderen die es Wasser geschafft haben.)

Ich werde mich gleich mal ans ausmisten vom Keller machen, da sollte noch einiges an ungenutztem Angelgerät rumstehen das mal aussortiert werden muß.
 

carper85

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Da ich es heute leider wieder nicht schaffe zu den Spinnfischertagen zu gehen "mußte" ich gestern losgehen.
Ich habe mir in Wüsting mal die ganzen Gräben "vorgeknöpft"
die durch die Felder in Richtung Hunte laufen. Ich habe mich echt gewundert wie schnell es ging bis der erste Hecht hing.
Nach 4,5 Stunden hatte ich 4 Hechte zwischen 48- 73cm.
Alles auf einen 5er Ondex.
Viel Spaß denen die heute losgekommen sind!!!
 

Kampflaus

Der König der Haaren
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Guten Morgen
Ja Start ist um 9.00 Uhr,aber vorher noch etwas Klönschnack man muss ja wissen:)was im Moment an Raufisch so geht.Und den schönen Kaffee von Rolf nicht vegessen.#6

Bis gleich

hi
joa gut nächstes Mal bin ich auch ein bissl eher da, dann seh ich auch was vom Kaffee und Klönschnack.:g

haste noch was bekommen?
Ich war heut morgen mit einem Kumpel an der Haaren. Haben dort alle Hotspots rauf und runter befischt. NIX... nur ein Barsch hat sich mal kurz blicken lassen, aber hat es sich dann wohl anders überlegt#c
 
Zuletzt bearbeitet:

zander-ralf

Active Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Moin Blinkermann,

wie war's?

Schönen Sonntag noch!

Allerbest ut Oostfreesland,
zander-ralf
 

sunny070182

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

hi, danke @ blinker mann erstmal.... ich habs s heut leider auch nicht zu spinnfischn geschafft aber ich geh von mittwoch bis freitag in elsfleth auf tuchfühlung mit den zandern.... ;-) hoffe es wird was! wie war spinnfischen?
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

moin,
So wieder an Land,:) heute 4.Spinnfischertag wieder eine sehr gute Beteiligung. Barsche wurden heute nicht gewertet,etwas ärgerlich für unsern Bernd.:( Gefangen wurde ein Hecht 1535g,nächsten Sonntag auf ein neues.

@ Kampflaus
Bei uns auch nichts,aber das nenne ich mal heiß aufs angeln,morgens um drei Uhr schreiben und dann pünktlich beim Spinnfischen#6

Gruß
 

Anhänge

  • Spinnfischen_004_600_401.jpg
    Spinnfischen_004_600_401.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 88
  • Spinnfischen_003_600_401.jpg
    Spinnfischen_003_600_401.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Na ja, schade für BB aber er wird´s verkraften zumal er selber am Samstag mit geholfen hat die zum teil gut gewachsenen Barsche in ihre neue Heimat zu setzen.

Nächste Woche wirds dann wieder..

Petrie
SK
 

sunny070182

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

von mir auch ein Petri an die Fänger! seit ihr eigentlich jeden sonntag an dem selber gewässer?
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Na ja, schade für BB aber er wird´s verkraften zumal er selber am Samstag mit geholfen hat die zum teil gut gewachsenen Barsche in ihre neue Heimat zu setzen.

Nächste Woche wirds dann wieder..

Petrie
SK

|thinkerg: Mit der Information macht das dann wieder Sinn.

@ Sunny:

Die treiben sich überall in Oldenburg rum zu den Spinnfischertagen.
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

von mir auch ein Petri an die Fänger! seit ihr eigentlich jeden sonntag an dem selber gewässer?


Hallo,
Ja,der Treff ist jetzt immer am Lehmplacken Geschäftsstelle,von da aus an alle Gewässer, Freie Wahl.Wer dann noch lust hat,Treffpunkt 12.00Uhr wieder Lehmplacken wiegen usw.immer interessant.:)

Gruß
 

sunny070182

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Danke m-spec und blinker mann..... Habt ihr zufällig auch eine Adresse die ich in meinem navi eingeben kann? ;-)
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

mion,
Is zwar noch`n weilchen hin,sollte man sich aber vormerken.:)

Messe Hannover Halle 20 Anglwelt 3.-6.Dez.2010
www.pferd-und-jagd-messe.de

Bremen 9. Stippermesse 2010 Sonntag 7 März
www.stippermesse.com


Faszination Angeln Lingen 27.28.02.2010

Nicht weit weg:);)

Gruß
 

Anhänge

  • Scannen0012.jpg
    Scannen0012.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 59

sunny070182

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

hi, ja das ist mal nee idee @ blinker mann
vllt. kann man da mal mit mehreren fahren.
ist doch besser als wenn jeder selber fährt oder??!
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

hi, ja das ist mal nee idee @ blinker mann
vllt. kann man da mal mit mehreren fahren.
ist doch besser als wenn jeder selber fährt oder??!


Ja ein guter Vorschlag,nach Hannover fahre ich zwar nicht aber Lingen und Bremen muss wohl klappen wenn nichts dazwischen kommt.Komme noch mal darauf zurück PN.

Gruß
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

moin,
Wird eigentlich schon Wasser aus der obern Hunte abgelassen????? So viel ich weiß sollen die Deichbauarbeiten nächste Woche beginnen,oder???

Gruß
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Stippermesse Bremen ist für mich ein "Pflichttermin" #6

Was die Obere angeht:

Gelesen habe ich es auch in der NWZ aber zum Wasserstand kann ich nichts sagen. Könnte morgen nach der Arbeit mal rumfahren und für dich gucken wenn Bedarf besteht.
 
Oben