Angeln in Oldenburg (Oldb)

sunny070182

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

danke für eure info! und wenn ich sonntag zeit habe komme ich gerne vorbei!
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

danke für eure info! und wenn ich sonntag zeit habe komme ich gerne vorbei!


Nicht`s zu danken sunny,dann schau mal vorbei.#6Schon mal wieder einen Zander gefangen in Elsfleth???Wie schon geschrieben lass noch ein paar durch.:):)


Gruß
 

sunny070182

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Nicht`s zu danken sunny,dann schau mal vorbei.#6Schon mal wieder einen Zander gefangen in Elsfleth???Wie schon geschrieben lass noch ein paar durch.:):)


Gruß

muss gestehen dass ich leider schon lange nicht mehr los war....
war vorletztes we erst in dänemark..... ostsee ist echt nicht mehr das was esmal war!
Und bin halt momentan viel in ol bei meiner freundin und dann wäre es praktisch mal eben hier los zu gehen|rolleyes
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Und noch was#d auf NWZ online,wo die wohl alle hingehen;+
 

Anhänge

  • Scannen0006.jpg
    Scannen0006.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 102

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Blinker MannAW: Angeln in Oldenburg (Oldb)
Und noch was#d auf NWZ online,wo die wohl alle hingehen;+


Bestimmt nicht in den nächsten Forellensee. Solche Aktionen gab es vor einiger Zeit in SH.
Dort konnte eine Gruppe Osteuropäer dingfest gemacht werden.
Will hier aber keine wilden und haltlosen Behauptungen aufstellen.
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

moin,
Hier war ja schon wieder richtig was los seit heute morgen ca.375 Besucher bis jetzt und keiner schreibt was???|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat Na ja, dann mal eine kleine Info übers Spinnfischen heute morgen,das nicht immer umsonst angeklickt wird.Die Zeit lieber zum angeln nutzen,oder andeswo.|rolleyes:)

3.Spinnfischertag
3 Fänger, einen Zander 1410g,zwei Hechte 1670g und 1510g

Gruß und bis nächsten Sonntag
 

Anhänge

  • Spinnfischen_002_600_401.jpg
    Spinnfischen_002_600_401.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 103

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Bei dem Wetter heut vormittag waren auch bei uns etliche unterwegs.

Petry den Fängern zu ihrer Beute
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Petri den Fängern. #6

Für mich war heute der Bornhorster See die Anlaufstelle. Der Wasserstand ist wieder normal aber das Kraut ist noch nicht ganz weg und war doch etwas hinderlich. Fotos gibt es heute nicht da die Kamera zuhause geblieben ist.
 

WaterCraft

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

hey spec, warste stippen am großen? geht da noch was? normalerweise müsste die wassertemp da ja noch bißchen höher sein als in den kleineren gewässern und somit noch gute aussicht auf fisch!

gruß
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

hey spec, warste stippen am großen? geht da noch was? normalerweise müsste die wassertemp da ja noch bißchen höher sein als in den kleineren gewässern und somit noch gute aussicht auf fisch!

gruß

Habe ein bißchen Korbweitwurf praktiziert. Aber so richtig toll ist es nicht gewesen. Ich warte die erste Frostperiode ab dann macht der See mir am meisten Spaß.
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

moin,

Lese geade den neuen Blinker,ich konnte es mir nicht verkneifen dieses Bild hier rein zusetzten.Das ist doch der Hammer in Tüten,44 cm Zander einfach so weggeputzt.|bigeyesAuf Thread Angler aus dem Kreis WHV und FRI ist zur Zeit auch eine Diskussion über den Kormoran,mal lesen.#6

gruß
 

Anhänge

  • Scannen0010.jpg
    Scannen0010.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 93

sunny070182

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

moin,

Lese geade den neuen Blinker,ich konnte es mir nicht verkneifen dieses Bild hier rein zusetzten.Das ist doch der Hammer in Tüten,44 cm Zander einfach so weggeputzt.|bigeyesAuf Thread Angler aus dem Kreis WHV und FRI ist zur Zeit auch eine Diskussion über den Kormoran,mal lesen.#6

gruß


Moinsen..... hab es leider am sonntag nicht geschafft aber die beute ist ja überschaubar.... aber petri den fängern! zum dem kormoran.... die haben wir in unseren gewässern gott sei danke nicht mehr aber wenn man sowas liest, dann weiss man erst was für ein schaden 30 oder 40 stk von denen anrichten können!
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

Moinsen..... hab es leider am sonntag nicht geschafft aber die beute ist ja überschaubar.... aber petri den fängern!


Jo,kein Problem:)ist ja noch 11mal bis zum 31.Januar.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny070182

Member
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

so, war heute mal am forellenpuff....... 2std und mit dem resultat lässt sich leben.....4 forellen zwischen 750 und 1000g und eine von 3,5 kg..... war sonst noch jemand irgendwo on tour?
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

moin,:)
Endlich Feierabend und Zuhause, bei uns heißt es jetzt wieder mal,|kopfkrat lass mal den Fachmann im Riesensandburgenbauen ran,:( hier hat auch keiner was zu vermelden,:(Aber morgen wieder Spinnfischertag#6sei Dank:):) auf geht`s freue mich darauf.:);)#6

@sunny,Glückwunsch zu deinen Forellen.#6

Noch was aus Barßel in der AW war schon mal einer da.???

Gruß, und bis morgen am Lehmplacken so um 8.30 :):)

 

Anhänge

  • Scannen0011.jpg
    Scannen0011.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 66

Kampflaus

Der König der Haaren
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

moin moin

8.30uhr?? aber 9uHr ist doch erst Startschuß oder?
Hab mir jetzt jedenfalls noch schnell den Wecker gestellt und dann mal sehen morgen;)
 

Blinker Mann

geschafft
AW: Angeln in Oldenburg (Oldb)

moin moin

8.30uhr?? aber 9uHr ist doch erst Startschuß oder?
Hab mir jetzt jedenfalls noch schnell den Wecker gestellt und dann mal sehen morgen;)


Guten Morgen
Ja Start ist um 9.00 Uhr,aber vorher noch etwas Klönschnack man muss ja wissen:)was im Moment an Raufisch so geht.Und den schönen Kaffee von Rolf nicht vegessen.#6

Bis gleich
 
Oben