Angeln in Ulm

downf1re

New Member
AW: Angeln in Ulm

einfach bei Bedarf nochmal melden, da geht bestimmt mal was zusammen. Vermutlich aber dann eher Richtung Ulm, nachdem
die Giengener keine Tageskarten ausgeben, oder meine Richtung |supergri
 

Schmid91

Member
AW: Angeln in Ulm

Egal was in der Nähe Ulm ansteht! Ich wär dabei :D
 

germanbull87

New Member
AW: Angeln in Ulm

Hey also ich bin aus Neu Ulm und wäre auch mal an einer schönen Karpfenjagd interessiert.

War bisher einmal mit Drop-shot unterwegs, wobei ich eher weniger Erfolg hatte.

würde mich freuen wenn sich einer von euch melden würde.
 

Schmid91

Member
AW: Angeln in Ulm

*Meld* Zur Zeit kann ich jedoch zeitlich nur das Wochenende für einen möglichen Ansitz anbieten, da ich unter der Woche genug Arbeit habe |uhoh:
 

germanbull87

New Member
AW: Angeln in Ulm

Hört sich gut an, hab nur momentan Bereitschafts-Dienst
aber Freitags kann ich bescheid geben!

Kannst du ein Gewässer empfehlen?
 

Schmid91

Member
AW: Angeln in Ulm

Mhmm man müsste sich im Vorfeld überlegen auf was man fischen möchte und natürlich mit welchem Gerät gefischt werden will. Was wär dir denn am liebsten`?
 

germanbull87

New Member
AW: Angeln in Ulm

mein klarer Favorit ist Karpfen, jedoch aber auch gern auf Forelle!Bei Raubfischen habe ich eher weniger Erfahrung.


Was reizt dich den?
 

Schmid91

Member
AW: Angeln in Ulm

Karpfen ist ebenfalls mein Favorit, zumindest wenn es über mehrere Tage ans Wasser geht. Forellen bzw Räubern allgemein stell ich mit Kunstködern und der Spinnrute nach. Das Angeln mit Köderfisch reizt mich leider nicht.
 

famous_007

New Member
AW: Angeln in Ulm

Hallo euch allen.

Ich (33) bin neu in Ulm und habe lust mal wieder zu angeln. Aber angeln alleine ist nur der halbe spaß.
Hat vielleicht jemand lust mit mir zusammen zu angeln??
Vielleicht kennt sich ja schon wer aus und kann mir was zeigen oder auch ein weiterer Neuling der sein Glück versuchen will. Ich bin Freund des angelns mit der Pose aber auch für alle anderen Arten zu begeistern.

Also meldet euch bei mir. Bis dann ich freue mich. |supergri
Also wenn Du noch jemand sucht,ich würde sehr gerne mitkommen...Bin noch Anfänger und würde mich über jede Gelegenheit freuen,wo ich vielleicht noch was lernen kann
 

famous_007

New Member
AW: Angeln in Ulm

Also wenn du noch jemanden sucht,würde ich sehr gerne mitkommen...Ich bin auch noch Anfänger und würde mich über jede Hilfe freuen..Ach so,ich bin 39
 

Calwyn

Member
AW: Angeln in Ulm

Bin ebenfalls neu in Ulm und war bislang eher am Main bei Frankfurt auf Zander und co unterwegs. Habe leider überhaupt keine Ahnung was man hier wann/wie fängt und würde gerne mal mit jmd mit. Gerne mal abends unter der Woche oder am WE. Jmd Interesse? :)
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Typ87 PLZ 8 5
O PLZ 2 4
Hennesee81 PLZ 7 11
T PLZ 8 0
S PLZ 8 33
Oben