Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member
Morgen letzter Urlaubstag....Wetter ...ab Mittag ohne Regen....da sollte ich doch ans Wasser gehen und ein paar dicke Rotaugen fangen :laugh2

Noch jemand unterwegs?
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Jaja....dat Alter....da hat man schon mal mehr Zipperlein`s.....
 

kati48268

Well-Known Member
20190108_164130.jpg
Mädels,
denkt bitte dran, die FANGSTATISTIK (Rückseite gelber Erlaubnisschein 2018)
bis spätestens 15.1.19 (Dienstag nächste Woche)
zum Vereinsbüro zu schicken bzw. dort in den Postkasten zu werfen.
Auch wenn es -wie hier- eine Nullmeldung ist.
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
@ Käthe: gibt es denn mittlerweile Konsequenzen wenn nicht???? Die letzten Jahre hab ich ja immer brav Fehlermeldung zugesandt....:confused:o_O
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Kati.Besteht die Möglichkeit dass du das mit CAJO klar machst und dir mal gedanken über neue Plaketten machst.Ich würde dir bei den Plaketten auch helfen.Frage...Immerhunger würdest du deinen Posten auch weiter vertreten???????? Ansonsten könnte alles beim alten bleiben wenn es keine anderen Vorschläge mehr gibt.Mein Vorschlag vorab wäre das wir uns öfter gemeinsam treffen,ich würde mich auch um das Grillen kümmern.:silly:silly:silly
 

kati48268

Well-Known Member
Moin Kati.Besteht die Möglichkeit dass du das mit CAJO klar machst und dir mal gedanken über neue Plaketten machst.Ich würde dir bei den Plaketten auch helfen.Frage...Immerhunger würdest du deinen Posten auch weiter vertreten???????? Ansonsten könnte alles beim alten bleiben wenn es keine anderen Vorschläge mehr gibt.Mein Vorschlag vorab wäre das wir uns öfter gemeinsam treffen,ich würde mich auch um das Grillen kümmern.:silly:silly:silly
Cajo ist vom 14.-27.1. im unverdienten Urlaub,
sogar inkl. Weib
& Laden is in der Zeit dicht.

Das mit ihm sollte am Besten Marcel oder die beiden Marcels (Immerhunger/Santa) bequatschen,
schließlich müssen auch die Gutscheine Gewinner 2018 gemacht werden.

Ich kann mich gern um die Plaketten kümmern und dem alten oder einem neuen Tabellenmanager/Organisator in die Hand drücken, kein Problem.


Und @Andy:
es gibt ein kalendarisches und ein real-biologisches Alter... :p

Wo is eigentlich der 2te Andy, der Emsdettener?
Man liest ihn gar nicht mehr.
 
Oben