Angeln in und um Greven

immerhunger8101

Well-Known Member
Tach alle zusammen.

Zum Big Fisch 2019, ich mache dass wohl weiter mit der Tabelle.
Zusammen angeln zu gehen und zu Klönen könnte man auch öfter tun, bei dem Grill keine Frage.

Zur Auflösung des Big Fisch‘18:

Sieger Raubfisch :
1. Platz
mit starken 311 Pkt. ist unser Wilmi..

2.Platz
Mit Ebenfalls starken 309 Pkt. ist unser Kapitän Blaubär....

Sieger Friedfisch:
1. Platz
Unser Streber () Kapitän Blaubär mit 302 Pkt.

2.Platz
Unser Platzhirsch Ulli mit 285 Pkt.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Und nen dickes Petri.

Ich werde nach Cajos Urlaub mal da auflaufen und die Formalitäten regeln, wie z.b. die Siegerurkunden, Sponsoring.
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Desweiteren bitte ich höflichst nochmal den Aufruf folge zu leisten, Fotos mit Gefangenen Fischen so zu posten, dass ich die Größe einwandfrei erkennen kann, bzw. ihr die Länge mit angebt.
Danke schön .
 

ulli1958m

Well-Known Member
Zur Auflösung des Big Fisch‘18:
Sieger Raubfisch :
1. Platz
mit starken 311 Pkt. ist unser Wilmi..

Sieger Friedfisch:
1. Platz
Unser Streber () Kapitän Blaubär mit 302 Pkt.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Und nen dickes Petri.
Jauu...von mir auch ein dickes Petri den beiden Siegermädels
animierte-smilies-sprechblasen-004.gif
animierte-smilies-sprechblasen-028.gif


2019 sieht es wieder anders aus ....da gebe ich wieder Gas beim Angeln
animierte-smilies-tiere-018.gif
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Hammer nich nen schönen Herbst. Könnte bissken milder un trockner sein fürt Ansitzangeln. Warum ich mir letztes Jahr Winterreifen gekauft habe ist mir schleierhaft.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hammer nich nen schönen Herbst. Könnte bissken milder un trockner sein fürt Ansitzangeln. Warum ich mir letztes Jahr Winterreifen gekauft habe ist mir schleierhaft.
Ich glaub so langsam damit kann man den Winter beeinflussen. Winterreifen drauf > kein Winter
Ohne Winterreifen > Schneechaos

Vermutlich kommt der Schnee, wenn wir nicht mehr mit rechnen. Anfang März zu Karneval :O_o
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Moin Kati, hab dir eine Email geschickt.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
War bestimmt ein Brückenangler Sommercamp....:)
Und Schnee kommt nächste Woche..
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Hier Schnee? Ne, den hab ich nach Bayern und Österreich geschickt.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ganz ehrlich?
Lieber n halben Meter Schnee und dann Sonne, als dieser Dauerregen mit Sturm.
Aber für die Gewässer alles gut so.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Mit nem halben Meter Schnee wäre ich einverstanden. Dann würde im Münsterland der Notstand ausgerufen. :D
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Marcel, kriegst du es hin eine Endtabelle einzustellen und evtl. auch die 4 Fotos der Siegerfische?

Ich poste mal die größten Fische aus‘18
Mit Fänger ... wenn ich es hinbekomme. Sonst frage ich mal den Santa ...LOL..
 
Oben