Angeln in und um Greven

Wilmi

Member
Christoph und ich waren gestern wieder in Holland und konnten ein paar Zander überlisten. Leicht war es nicht da es sehr windig war.Die Barsche hatten gestern auch kein Hunger dafür gab's ein paar kleine Zander. Heute hab ich mal kurz die Zeit genutzt als es nicht geregnet hat und bin zum Kanal gefahren. Dort konnte ich einen schönen Zander von 64cm für Big Fisch fangen.
 

Anhänge

  • 20190106_092332.jpg
    20190106_092332.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 92
  • 20190302_142006.jpg
    20190302_142006.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG-20190303-WA0001.jpg
    IMG-20190303-WA0001.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 77
  • IMG-20190303-WA0003.jpg
    IMG-20190303-WA0003.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 86

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Glückwunsch Wilmi und Christoph super Fische, nicht schlecht für die kalte Jahreszeit. Mich hat es gestern auch mal wieder ans Wasser verschlagen.Leider muss ich gestehen das ich in den letzten Jahren noch nie so unvorbereitet war wie gestern.Erst nachdem ich alles aufgebaut hatte, musste ich feststellen, das ich meine Boilies Zuhause vergessen hatte.So ein scheisssss habe ich mir gedacht ,und was nun, zuhause war keiner und von meinen Angelkollegen keiner zu erreichen.Wilmi und Co.turnten in Holland herum:cry und ich hatte so eine Lust zum Fischen.Also mussten meine leckerlies schweeren Herzes dran glauben.Ich musste zwar die Montage etwas verändern aber man glaubt es kaum es hat geklappt.Heute morgen um 6 Uhr der erste Biss.Kurze Zeit später lag ein 25 pfündiger Karpfen
20180528_011118.jpg
20180528_011118.jpg
20180528_011118.jpg im Kescher.
 

Anhänge

  • 20190224_203051.jpg
    20190224_203051.jpg
    120 KB · Aufrufe: 86

ulli1958m

Well-Known Member
Paul...alles richtig gemacht....du bist eh zu dick *Petri* ....Raffaello :laugh2:laugh2:laugh2

Auch an die jungen Kids die sich immer in NL rumtreiben...ein dickes Petri
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Heute ist Tag der "nassen fliegenden Narren". :laugh2:D:roflmao
 

keepfishing

Active Member
Also mussten meine leckerlies schweeren Herzes dran glauben.Ich musste zwar die Montage etwas verändern aber man glaubt es kaum es hat geklappt.Heute morgen um 6 Uhr der erste Biss.Kurze Zeit später lag ein 25 pfündiger Karpfen im Kescher.

Dickes Raffaelo-Petri Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

keepfishing

Active Member
Leute, ich habe keine Lust mehr für eine Dose Maden bis nach Emsdetten oder sonst wo hinzufahren. Habt ihr Erfahrungen mit dem Bestellen im Internet?
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.In der Zeit wo einige von euch beim Karneval, oder mit ausnüchtern beschäftigt waren,habe ich die Zeit genutzt und bin an mein lieblings Gewässer gefahren.Es war ein echt geiler Angeltag.Das Wetter war sehr durchwachsen . Morgens etwas Nebel, danach Wind, Kälte und Regen.Die Fische wollten auch nicht so richtig. Erst gegen Mittag konnten wir den ersten Fehlbiss verbuchen. Kurze Zeit später den Zweiten.Nach einen kurzen Drill,schauten wir uns gegenseitig an und waren beide echt sprachlos aber überglücklich.Nachdem wir den Fisch versorgt und die Angelruten wieder drin hatten ,fuhren wir die Angelstelle erneut wieder an und man glaubt es kaum,mein Kumpel bekam auch einen Biss.Und der zweite Fisch des Tages kam ins Boot. Erneut schauten wir uns an ,und glaubten unseren Augen nicht.Am Ende des Tages konnten wir 2 dicke Barsche verbuchen.
 

kati48268

Well-Known Member
Soll ich deinen Raffaelo Krapfen auch werten?
Dann brauch ich die Länge.
Oder ich sperr für den nicht-sachgemäßen Gebrauch von Lebensmitteln beim Karpfen als Strafe den Barsch...
 
Oben