Werbung Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Ralle72

Team pro-bite
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Heute am See ! Räuchern mit Ralle.Ich werde Heute mal einen Räuchergang am See machen . Bei fragen rund um das Räuchern stehe ich euch zur verfügung.Heißräuchern/Kalträuchern ist nicht schwierig ,also wer sich dafür interesiert kann mir ab 15.00Uhr über die Schulter gucken.
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hier die versprochenen Bilder von gestern:m:m:m

attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Sr70Chris

SpinnfischSpezi
Nachtangeln

waren ja gestern auf heute auf der Bergseite Nachtangeln haben gut gefangen 28 Forellen insgesamt und ich hab ne ziemlich dicke Berta heut Nacht verloren aber Kollege meinte das wäre ein Stör gewesen weil das war schlimmer als nen Karpfen drill beweiß video ist morgen auf youtube drin poste dann hier den link

MfG
 

Bene22

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hallo TT,möcht am donnerstag mal wieder vorbeischauen.Macht die Angelei von Oben schonwieder Sinn?Oder wird immernoch 7m Auftreibend geangelt?
MFG Bene
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Einige Bilder vom gestriegen Angeltag, die bisse kommen oben bis 2meter auch vom grund auftreibend.Es beisst überall .:m:m:m

attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Es darf vorn am Brunnen bis 18.30Uhr gegen ein Gebühr von1 € ausgenommen werden ,rest kommt in die ReFood tonne :m:m:m

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Es darf vorn am Brunnen bis 18.30Uhr gegen ein Gebühr von1 € ausgenommen werden ,rest kommt in die ReFood tonne :m:m:m

attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Heute am See ! Räuchern mit Ralle.Ich werde Heute mal einen Räuchergang am See machen . Bei fragen rund um das Räuchern stehe ich euch zur verfügung.Heißräuchern/Kalträuchern ist nicht schwierig ,also wer sich dafür interesiert kann mir ab 15.00Uhr über die Schulter gucken.

Es war sehr lecker:m:m:m

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben