Werbung Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

|wavey:|wavey:|wavey:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Jabberwoky

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Ich möchte auch auf die Liste.
Mein kleiner Keschermeister ist auch schon ganz gierig.
Aber bitte kein gemüse |uhoh: :v
Ist schon ein Termin in Aussicht?
 

Ralle72

Team pro-bite
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

BTS 4 ich bin babei!!!!!! @TT bitte eintragen.
 

Martin242

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Ich habe den gestriegen Sonntag (im wahrsten Sinne des Wortes) mal genutzt und bin mit meier Frau zum See gefahren.
Ich muss sagen das es ein wirklich schönes Gewässer ist.
Ich werde mal über eine 10er Karte nachdenken :l
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

@TT,

jau, war gestern wieder ein schöner Tag. Als wir morgens um 6:40 Uhr zu zweit vor dem Tor gestanden haben, war ich mir echt nicht sicher, ob überhaupt geöffnet wird. Aber dann kam auch schon Ridvan! Wie auf den vorherigen Bildern zu sehen war, wurde es kurzzeitig doch unheimlich nebelig, sodass sich die Kommunikation nur noch auf das Zurufen beschränkt hat!:q (Wat 'ne Suppe!!:q)
In der ersten halben Stunde war ich allein auf dem See und konnte mir sogar jeden beliebigen Platz aussuchen...:).
Landete aber wieder an der gleichen Stelle, wie sonst#6 Schon gab es einige Fische, wobei zum Schluss noch die Bachforelle gebissen hat...#6#6 (Aber auch wieder Unmengen an "Fehlbissen"!!!)
In der "Mittagspause" gab's lecker Bratwurst, die Gerald echt lecker zubereitet hatte. Danke nochmal!!
Nachmittags kam noch die Angie-Family und wir haben noch schön geklönt!!:)!! Dabei wurde mir auch der Begriff "Dings und Bums Party" erklärt!! :q
Es war wiedermal ein echt schöner Tag, wobei die Temperaturen doch schon weit über 0° waren und ich in meinem "Spielanzug" ganz gut ins Schwitzen kam:q. (Tauwetter für "Dicke" sozusagen!!):q:q

Hoffen wir mal, dass wir noch eine Chance zum Eisangeln bekommen.....leider sagt die Wettervorhersage ja was anderes, als Ridvan, der uns noch -20°C vorhersagte!!! ;)

Danke nochmal für den "Urlaubstag" !!:)
 

Petra 1

New Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Wie sieht es diese Woche aus mit Angeln ???
Uwe und ich wollten am Mittwoch vorbeischauen.
Gruß
 

dekstar

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

@TT,

Hoffen wir mal, dass wir noch eine Chance zum Eisangeln bekommen.....leider sagt die Wettervorhersage ja was anderes, als Ridvan, der uns noch -20°C vorhersagte!!! ;)

!!:)

Bitte nicht, ich kann kein Schnee mehr sehen........

Dekstar against snow & coldness
 

sbm1980

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

HAHA!!!!! Endlich hab ich´s geschaft mich anzumelden. und wie Ihr sicherlich bemerken werdet auch erfolgreich....... MfG Sven B aus H
 

Skapnatö

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Moin,Moin alle zusammen|wavey:,
wie ich sehen durfte, ist das BTS4 voll:vik:,
ganz klar,
man möchte wieder mit den langen Ruten spielen#6
Ich freue mich riesig auf das BTS4 und all die Leute die ich lange nicht gesehen habe#:
Bis dahin noch ein paar dicke Fische:q:q:q
 

Wudo

Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Eis-BTS, oder warum sind so viele Angler gelistet?

Oder dürfen die ersten 10 Angemeldeten direkt vom Hälter aus angeln???;):q
 
Zuletzt bearbeitet:

wulliw

Viva la trucha
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

normalerweise immer am ersten sonntag im monat.
es sei denn das wetter spielt nicht mit , wie im januar und februar
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Jetzt mal ne kleine auffälligkeit am Rande.
Ich schau ja öfter mal hier rein oder bin auch am See, aber ich musste feststellen das bei diesen Temperaturen irgend wie fast keine Goldies gefangen werden.
Kann mich da einer aufklären was das für nen Grund hat?
Sind die träger als die anderen Forellen?

Ps:ich zwiefel hiermit nicht an eurem Bestand, es ist ne rein Interesse halber Frage
 
Oben