Angelvorschriften Dänemark

Moin,
es ist ja bekannt das man nur von 18-65 Jahren eine Angelerlaubnis braucht. Wie steht es dann mit den anderen?
Gruß, Bachangler
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThomas

langsamleser...
AW: Angelvorschriften Dänemark

genau, und da die Jahreskarte nur 19€ kostet und das Geld tatsächlich in die Fischerei fließt, kaufe ich die Karte doch einmal jährlich gerne! Alles andere findet Dir Herr Google: Fangvorschriften (500m links und rechts von Flußmündungen darfst nicht im Meer fischen, oder sowas!), max. Hakenzahl, max. Rutenzahl, Schonzeiten, Mindestmaße und weitere sinnvolle Angelinfos. Grüße TOm
 

Rolfhubert

Member
AW: Angelvorschriften Dänemark

....und damit du nicht die 500m abmessen mußt findest du sowas am Strand :m

Gruß Rolf
PS: gesehen in Loddenhoj am Strand
 

Anhänge

Oben