Angler findet Leichenteile in Hamburger Kanal

In einem Müllbeutel befanden sich die menschlichen Überreste, die von einem Angler an Land gezogen wurden.

hamburg-g96354e3df_1920.jpg

Beispielbild @pixabay

Gegen 11 Uhr wurde die Polizei am vergangengen Sonntag informiert. Ein Angler fischte am Sonntag im Ernst-August-Kanal in Hamburg eine Tüte mit menschlichen Überresten aus dem Wasser. Der Fund der Leichenteilen ist weiterhin ungeklärt und rätselhaft. Bis zum Sonntagabend suchten Taucher nach weiteren Teilen im Wasser. Ein Polizeisprecher konnte auch am Montagmorgen noch keine Aussagen zu Hintergründen machen. Ob es sich bei den Leichenteilen um die Überreste eines oder mehrerer Menschen handelt, ist laut Aussage der Polizei auch noch nicht klar. Die Mordkommission ermittelt nun in dem Fall.


Quelle: https://www.infranken.de/ueberregio...gler-findet-leichenteile-in-kanal-art-5621423
 
Oben