Anlagen in 29229

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelparadies Leier Celle

moin moin,


da alvern ja 2 seen hat, iss mir die idee gekommen, das wir dort doch mal nen ab-treffen machen könnten-was meint ihr?
wir könnten doch den kleineren teich mieten--ich würde sagen , da können 10 leute angeln.

mir schwebt so der märz vor.
was meint ihr, habt ihr interesse an nen gemeinschaftsangeln?


gruß
stefan|wavey:
 

JerkerHH

Active Member
AW: Angelparadies Leier Celle

Nicht am Puff..... |uhoh:;)
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Angelparadies Leier Celle

ne istn bordel.......;-)

@stefan
dat kostet bei 10 leuten 40 euro pro people.
haben sowas von der firma schonmal gemacht.
er setzt dann extra nen abend vorher und am morgen des erscheinens fisch ein.
mein kollege aus der abteilung hatte damals genau einen gefangen.
dat hat mich bisschen abgeschreckt...

40 euro =1 forelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelparadies Leier Celle

stimmt nicht- kostet bei 10 leuten pro kopf 20€

habe ich nachgefragt-
10 leute = teich unser
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Angelparadies Leier Celle

hmm,na dann muss ich nochmal nachfragen wat die hier gemacht haben,bzw wie der preis zustande kam.
glaub das hat auch mit dem besatz zu tun....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelparadies Leier Celle

nein-normales angeln am gr. see kostet auch 20



bei 10 leuten, kann man denn see 2 mieten, und wird -normal- besetzt
kostet 20 tacken pro kopf
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelparadies Leier Celle

war jemand in letzter zeit dort?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Angelparadies Leier Celle

War jemand in letzterer Zeit dort?
ist der größrere See wieder frei?
 

MiDi

Member
AW: Angelparadies Leier Celle

...nun haben wir schon März, ist zufällig von Euch schon jemand mal wieder dort gewesen?
Wie schauts aus, Seen wieder offen?? Fänge??

Gruß
Michael
 
T

trutanator

Guest
AW: Angelparadies Leier Celle

Wird irgendwie nicht soviel von berichtet von diesem See, wodran liegt`s ?
 

MiDi

Member
AW: Angelparadies Leier Celle

Wenn ich das wüsste?!?!?!?!
Der See ist eigentlich sehr schön und ich habe dort auch schon gut gefangen.
Preislich geht es auch und besetzen tut er immer gut.

Keiner mal dort gewesen???

Gruß
Michael
 

Bausi

Active Member
AW: Angelparadies Leier Celle

Ich denke, wir werden auch diese schöne Anlage zu gegebener Zeit aufsuchen und ausgiebig testen. Ich glaube, ich hab auch schon den richtigen Guide zur Hand!
 
T

trutanator

Guest
AW: Angelparadies Leier Celle

Yo Bausi und noch einige andere dazu, da gibt es einige Teiche in Niedersachsen, die kenne ich selbst auch noch nicht !

Boa noite - Brasi#h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anlagen in 29229

In letzter Zeit bekamen wir sowohl vermehrt Beschwerden über Schleichwerbung in Threads zu Forellenanlagen, wie wir auch selber immer mehr Schleichwerbung in solchen Threads festgestellt haben.

Andererseits betrifft das nicht alle Threads dazu, eben sowenig wie alle (oder die meisten Poster).

Da dies aber immer mehr überhand nimmt, mussten wir einen Weg finden, um weiterhin über Angelanlagen schreiben lassen zu können, andererseits den Schleichwerbern das Handwerk möglichst schwer zu machen.

Daher werden wir jetzt nacheinander alle Threads zu Angelanlagen aus den PLZ - Foren und dem Forum Raubfisch/Forellen in ein Extra dafür eingerichtetes Unterforum verschieben.

Ebenfalls werden die Threadtitel geändert, so dass die Schleichwerber keinen direkten Nutzen mehr von ihrer Schleicherei haben:
Statt des Namens wird nur noch eine PLZ auftauchen.

Diejenigen, die ernsthaft ohne schleichzuwerben über ihre Anlage diskutieren wollen, werden diese an Hand der PLZ schnell finden.

Aber die Schleicher werden es wesentlich weniger attraktiv finden, dort tätig zu sein.

Wir bedauern es, zu solchen Schritten greifen zu müssen.
 

HuNz44

New Member
AW: Anlagen in 29229

finde die anlage sehr sehr schön..bin oft da, min 2 mal im monat..er hat jetzt auch besatz von gold und bachforellen..bin von diesem see sehr begeistert und gehe unter 5 forellen nie nach hause..kann den see ehrlich nur empfehlen..macht euch ein eigenes bild darüber und fahrt mal hin..
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Anlagen in 29229

ich kann euch davon nur abraten...
sehr viel angler ohne angelschein(ihr wisst welche sorte von leuten ich meine)

als der teich noch in besitz der vorherigen pächterin war,bin ich nie unter 7 forellen nach haus gegangen,seit dem die 2 neuen dort sind ,gehe ich immer höchstens mit 0 forellen nach haus.
dat hab ich 4-5 mal mitgemacht und seit dem gehe ich dort nicht mehr hin......
 
Oben