Anlagen in 30900

R

Rainbow-warrior

Guest
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Fänd ich natürlich auch schön..... das letzte Mal war ich in Uetze mit dem Bellyboat unterwegs.....und war froh, genug Fischgalgen dabei zu haben....sehe heute noch Hansis Grinsen, als ich an ihm vorbeipaddelte...so außerhalb der Wurfweite:l

Hatte auch noch mein Echolot dabei, war echt geil. Unter mir die Fischanzeigen und oben die Hammerdrills. :)

Also, Owner,

super Idee, aber auch für Spinnfischer? Und Spiro?



FG d paddelnde RW#h
 

Slider86

Member
AW: Meitzer Forellensee Hannover

in uetze darf man mit boot?

verstehe bis heute nicht wieso man nicht ausm boot hier bei uns angeln darf (besseres feeling gibs nicht)...

beim fvh hab ich auch angefragt bezüglich des belly boats, was leider nicht erlaubt ist |gr: wobei ja ein belly boat ja kein richtiges boot ist und so auch nicht in das boot verbotsgesetz dingsbums fällt!

zumindestens sollten sie bootscheine anbieten wo man paar tage über gesetze und normen spricht und dan aufs wasser darf.

aber so ein belly boat darf bei mir ehh leider erst mal warten, da mein hund grade 2 op´s (am kopf) hinter sich hat und das sparschwein deswegen total abgemagert aussieht #d
wollte mir ja schonmal eins holen mit allem drum und dran war bei knapp 1000euro mit echolot usw usw :l

naja muss mal meine freundin abholen!

mfg daniel
 

Ralf_Meitze

Der Tüchtige wird auch belohnt
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Soweit ich da im Bilde bin ist das erstmal ein Testlauf und betrifft ganz klar nur Fliegenfischer (Und da auch nur ein Teilbereich:)
 
R

Rainbow-warrior

Guest
AW: Meitzer Forellensee Hannover

OK, Fly only.

Aber dann kriegen wir im Bellyboat ne 30m Leine um? Oder wie weit dürfen wir von der 50 auf die andere Seite..:)

Mein Bellyboat hängt in der Garage!:m

FGd RW|wavey:
 

owner

Member
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Sorry vermutlich hab ich mich zu allgemein ausgedrückt. Es wird zu Beginn nur einige Fliegenfischer mit Dauerkarte möglich sein. Und auch nur, weil es in dieser ganzen Gegend keine Möglichkeit für Fliegenfischer gibt. Wenn das alles ohne Probleme und Reibereien abläuft, kann man überlegen die Geschichte zu erweitern. Es geht bei diesem Angebot nicht darum, an anderen Stellen vielleicht mehr zu fangen (geht eh nicht, weil diese Gruppe Fangbegrenzung hat - wäre sonst gegenüber den anderen ungerecht) sondern einzig und allein darum, das der Fliegenfischer auch mal ein Angebot bekommt, so wie in der letzten Saison die Nachtangler ihre Störe bekommen haben.
 
AW: Meitzer Forellensee Hannover

hallo zusammen!
kennt jemand von euch einen forellensee in der nähe von steinhude?wäre sehr dankbar wenn ihr einen kennt!
mfg basshunt.er
 
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Hey Joe wie viel hast de eigentlich an Stören Eingesetzt?
Und wo die besten Störplatze sind!

Und Wie schwer war der Schwerste Stör aus deinem Teich.


Und Wichtig ich hab mit dem Besitzer gesprochen man darf nurvorne wo die Tafel ist die Schilfwand Abangln.

Joe wie viel Fisch darf man dann mitnehmen?

jo Florian Schnehage

Dein Kunde:q:m#6:vik::vik:

|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:Tschüss|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:
 

Ralf_Meitze

Der Tüchtige wird auch belohnt
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Werde morgen endlich auch mal anangeln die Trutten waren heute sehr gut drauf,so das es sich morgen sicher lohnt um mein Anangeln endlich nachzuholen:):m
 

Ralf_Meitze

Der Tüchtige wird auch belohnt
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Motto 9696 bin Samstag hoffe du auch denn zeige ich dir das nochmal mit den Fisch wie das geht^^Gestern hat dich das Wetter ja böse geärgert#6
 

motto9696

Member
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Moin Steiner

Das bißchen Regen war halb so schlimm, :vjedenfalls sagt das Niklas..
Aber Samstag schlagen wir richtig zu. Wetter soll ja auch ganz gut werden.

Wird morgen wieder gesetzt?
 
T

trutanator

Guest
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Määäännnners, Ihr sollt Euch nicht schlagen sondern vertragen und lieb zusammen angeln:):):)
 

Ralf_Meitze

Der Tüchtige wird auch belohnt
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Du weisst doch wir Angeln wie die Männer^^ Und schläge bekommen die trutten:):)
 

lara48

New Member
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Na,super dann kann ich ja auch wieder Angeln,wenn ihr wieder einsetzt
Wurde aber auch ZEIT
 

Ralf_Meitze

Der Tüchtige wird auch belohnt
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Behälter ist drinne habe selbst das Rohr gehalten um 13.00:)Wünsche allen viel Erfolg!!!!
 

Shimanoxt

Stipper aus Leidenschaft
AW: Meitzer Forellensee Hannover

@ Steiner02

du scheinst dich in Meitze gut auszukennen, wird dort nur im Winter nicht besetzt oder immer mal so, wie es der Teichwirt gerade für richtig hält ??

LG Sven
 

Ralf_Meitze

Der Tüchtige wird auch belohnt
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Denke mal wenn ich mich da nicht auskenne denn niemand^^Bin Täglich vor Ort:)Denke ich Angel einfach zuviel^^
 

Ralf_Meitze

Der Tüchtige wird auch belohnt
AW: Meitzer Forellensee Hannover

Hier mal ein Paar fänge von Heute Aktuell um 13.50 geschossen !!!Heute ein guter Tag alle habe relative gut gefangen:)
 

Anhänge

  • DSCN0083.jpg
    DSCN0083.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 219
  • DSCN0085.jpg
    DSCN0085.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 218
Oben