Apple Werbung zeigt furchtbares Bild von Anglern

Kapfa

New Member
Ich habe heute die Werbung für die Apple Watch gesehen und könnte kotzen. Das stellt ja den Angler mal so richtig toll dar.

Den würde ich ja am liebsten selbst bei der Peta melden.

Wer es noch nicht kennt:

Hätte ich ne Apple Watch würde ich am liebsten mit dem Auto darüber fahren und im Weiher versenken.

Was meint ihr dazu?
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ich habe heute die Werbung für die Apple Watch gesehen und könnte kotzen. Das stellt ja den Angler mal so richtig toll dar.

Den würde ich ja am liebsten selbst bei der Peta melden.

Wer es noch nicht kennt:

Hätte ich ne Apple Watch würde ich am liebsten mit dem Auto darüber fahren und im Weiher versenken.

Was meint ihr dazu?
Wieso? Es zeigt humorvoll was wir sind, mittelalte, mittelkluge Mainstream Männer,
erkennt an das wir Fische gerne mal zurücksetzen und daher im Sinne des Fischwohls auf schnelle Photos bedacht sind,
Und spricht Angler gezielt an, obwohl wir offenbar nicht zur urbanen Hipster-Digital-Cloud gehören.
Abgesehen davon das Apple der Teufel ist und all seine Werke verdammenswert sind, doch eine ganz humorvolle Werbung?
 

Taxidermist

Well-Known Member
sondern aus Bits und Bytes besteht,
Das glaube ich nicht, solche Modelle mit ein paar E-Motoren drin bauen gute Leute in Hollywood.
Das ist Standard.
Für KI sieht mir das doch zu unecht aus, da wäre das Ergebnis wohl besser und dann hätte man den Kerl gleich mit gebaut!

Jürgen
 

Macumba

Well-Known Member
Ich habe heute die Werbung für die Apple Watch gesehen und könnte kotzen. Das stellt ja den Angler mal so richtig toll dar.

Den würde ich ja am liebsten selbst bei der Peta melden.

Wer es noch nicht kennt:

Hätte ich ne Apple Watch würde ich am liebsten mit dem Auto darüber fahren und im Weiher versenken.

Was meint ihr dazu?
Ich meine dazu :
Autsch.....etwas weit aus dem Fenster gelehnt und zu schnell irgendwelche schräge Rückschlüsse gezogen.
Ein Angler der sich am liebsten bei der Petra beschweren will*äusserst schräg
Ansonsten wurde wohl alles gesagt.

Mac
 

rippi

Pokemon-Trainer
Also wenn ich Apple nicht wegen deren Proprietär-Politik boykottieren würde, würde ich mir jetzt eine holen. Ich will mir sowieso bald so eine Uhr holen, da ich den Marathon-Lauf als neues Hobby für mich entdeckt habe.

Apropos: Kennt jemand ein gutes Marathon-Lauf-Forum?
 

Kapfa

New Member
Mir ist sehr wohl klar, dass das kein echter Karpfen ist. Ob der aus Silikon ist oder digital erstellt ist auch völlig egal. Auch wenn das eigentlich humoristisch gemeint ist - es wirft ein schlechtes Bild auf uns.

Wenn ihr es aber gut findet wenn eine der größten Firmen der Welt uns Angler in der Öffentlichkeit so darstellt, dann von mir aus. Sollte der durchschnittliche Angler wirklich so sein, dann ist das traurig.

Ich persönlich möchte mich aber davon aber distanzieren.
 

GestrandetInOstfriesland

Well-Known Member
Das glaube ich nicht, solche Modelle mit ein paar E-Motoren drin bauen gute Leute in Hollywood.
Das ist Standard.
Für KI sieht mir das doch zu unecht aus, da wäre das Ergebnis wohl besser und dann hätte man den Kerl gleich mit gebaut!

Jürgen
Ich bin ziemlich sicher, dass man den "Fisch" absichtlich so unecht generiert hat, dass niemand auf die Idee kommt, dass es sich um ein lebendiges Tier handelt. Aber klar, es könnte auch - ganz old school - ein Silikonmodell sein.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Mir ist sehr wohl klar, dass das kein echter Karpfen ist. Ob der aus Silikon ist oder digital erstellt ist auch völlig egal. Auch wenn das eigentlich humoristisch gemeint ist - es wirft ein schlechtes Bild auf uns.

Wenn ihr es aber gut findet wenn eine der größten Firmen der Welt uns Angler in der Öffentlichkeit so darstellt, dann von mir aus. Sollte der durchschnittliche Angler wirklich so sein, dann ist das traurig.

Ich persönlich möchte mich aber davon aber distanzieren.
Würde ich jetzt auch sagen :XD
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Mir ist sehr wohl klar, dass das kein echter Karpfen ist. Ob der aus Silikon ist oder digital erstellt ist auch völlig egal. Auch wenn das eigentlich humoristisch gemeint ist - es wirft ein schlechtes Bild auf uns.

Wenn ihr es aber gut findet wenn eine der größten Firmen der Welt uns Angler in der Öffentlichkeit so darstellt, dann von mir aus. Sollte der durchschnittliche Angler wirklich so sein, dann ist das traurig.

Ich persönlich möchte mich aber davon aber distanzieren.
Worlds Smallest Violin GIF
 

rippi

Pokemon-Trainer
Und was wird aus dem rippirappa-superteam?
Ha, ich wusste schon, warum ich damals den Ruf ablehnte.
Lieber Minimax,

an dieser Stelle verweise ich auf den Wikipedia-Artikel zum Exzentriker: "[...] betreibt beglückt ein oder mehrere Steckenpferde; "
[...]"
Erklärung: Das Team bleibt natürlich bestehen und wir werden unsere Aktivität in den nächsten Monaten steigern! Mein Stellvertreter Bilch wird im Übrigen auch an diversen Marathonen teilnehmen.
 

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
Den würde ich ja am liebsten selbst bei der Peta melden.

headshot GIF


naja, die amis eben - die leben das angeln und auch den humor halt etwas anders. ich persönlich finde das jetzt gar nicht so schlimm - oder anders gesagt, man hätte uns als angler jetzt auch bedeutend schlimmer darstellen können. sich aber selbst ins knie schießen wollen, ich weiß ja nicht... :geek
 

Waldknorz

Hells Angler
Ich dachte erst der versucht sich den Bart zu stutzen, und stellt sich dabei sehr ungelenk an. :XD
Die Vergrößerung brachte dann das aha!



Kapfa
Von Angeln ist in dem Video doch gar nichts zu sehen. Da steht ein sehr füllger Mann auf einem Boot und versucht Fotos von sich und einem dicken Fisch zumachen, während beide ihre Bäuche aneinader reiben. Keine Ahnung wo er das kapitale Vieh her hat.
Also, mach dir nicht so viel Gedanken. Das Video wird sicher bei Elektronik- und Selfie-Junkies seinen Zweck nicht verfehlen. Und allen anderen wird es wohl kaum länger in Erinnerung bleiben. Dafür gibt es viel zu viel wesentlich spektakulärere Werbe-Videos.
 
Oben