Apple Werbung zeigt furchtbares Bild von Anglern

heinzi

Well-Known Member
Also wenn ich Apple nicht wegen deren Proprietär-Politik boykottieren würde, würde ich mir jetzt eine holen. Ich will mir sowieso bald so eine Uhr holen, da ich den Marathon-Lauf als neues Hobby für mich entdeckt habe.

Apropos: Kennt jemand ein gutes Marathon-Lauf-Forum?
Versuch es erstmal mit dem Halbmarathonlauf ob dir das Hobby auch wirklich liegt, dann brauchst du auch erstmal nur eine halbe Uhr. Ist halt preiswerter.
 

skyduck

Tschubaka
Ganz ehrlich, ich finde es gut. Apple ist immer noch bei jüngeren Leuten eine Marke und was gibt es besseres, als wenn wir Angler mal humoristisch in der Werbung ankommen und wahr genommen werden. Das junge Volk versteht doch eh nicht was wir tun (außer sie tun es selber). Da bin ich doch lieber der sympathische Dicke ( bin ich sowieso :roflmao ) aus der Apple Werbung als irgendein obskures Feindbild, am besten von Petra kreiert. Für die Kids ist das cool und sympathisch, ich glaube nur wir interpretieren da wieder alles negative rein. Nochmal ich finde es gut.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Was hat dich dazu veranlasst und was findest du an Android besser?
Reine Neugier......Android ist nicht unbedingt besser, hatte jetzt fast zwei Jahre Iphone 13 Pro und 14 Pro Max mit Apple Watch, was eigentlich alles ganz okay war. Aber die Bedienung und Vielfalt der Einstellungen, sowie Auswahl an Software gefällt mir bei Android doch eindeutig besser. Also einfach Geschmacksfrage, ich kam ja ursprünglich von Android. Kann ja bei jedem anders aussehen.
 

heinzi

Well-Known Member
Aber die Bedienung und Vielfalt der Einstellungen, sowie Auswahl an Software gefällt mir bei Android doch eindeutig besser.
Das ist auch der Grund warum ich bei Android bleibe. Man kann viel tiefer in die Einstellungen rein und die Vielfalt der Möglichkeiten ist einfach größer. Dafür halte ich IOS in der Bedienung für deutlich einfacher, gerade wenn man sich im Applekosmos im Zusammenwirken mit anderen Applegeräten bewegt. Wer Apple zum reinen Arbeiten benutzt, ist damit m.M.n. besser bedient als mit Android. Bei Apple kommt halt alles aus einer Hand, Hardware sowie Software, das merkt man.
 

Floma

Well-Known Member
Also wenn ich Apple nicht wegen deren Proprietär-Politik boykottieren würde, würde ich mir jetzt eine holen. Ich will mir sowieso bald so eine Uhr holen, da ich den Marathon-Lauf als neues Hobby für mich entdeckt habe.

Apropos: Kennt jemand ein gutes Marathon-Lauf-Forum?
Mit ganz viel schwarzem Humor könnte man meinen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für den Einstieg in den Marathon ist. In der Weltspitze ist Sonntag unerwartet ein Platz frei geworden.
 

skyduck

Tschubaka
Das ist auch der Grund warum ich bei Android bleibe. Man kann viel tiefer in die Einstellungen rein und die Vielfalt der Möglichkeiten ist einfach größer. Dafür halte ich IOS in der Bedienung für deutlich einfacher, gerade wenn man sich im Applekosmos im Zusammenwirken mit anderen Applegeräten bewegt. Wer Apple zum reinen Arbeiten benutzt, ist damit m.M.n. besser bedient als mit Android. Bei Apple kommt halt alles aus einer Hand, Hardware sowie Software, das merkt man.
jep die Meinung teile ich, ich nutze das Gerät viel beruflich und es läuft in dem Office 365 / Email Kosmos und auch mit einigen Wirtschaftssystemen deutlich runder als Android. Das war tatsächlich der einzige Grund nen Eiphone zu nehmen. Aber auch erst seit es dort endlich große Bildschirme gibt. Mein ipad Mini möchte ich aber auch als absolut zuverlässiges Angelboard Surfteil auf Couche und Sessel und unterwegs auch nicht mehr missen. Bei allen anderen bleibe ich lieber bei Windows oder linux.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
Das ist auch der Grund warum ich bei Android bleibe. Man kann viel tiefer in die Einstellungen rein und die Vielfalt der Möglichkeiten ist einfach größer. Dafür halte ich IOS in der Bedienung für deutlich einfacher, gerade wenn man sich im Applekosmos im Zusammenwirken mit anderen Applegeräten bewegt. Wer Apple zum reinen Arbeiten benutzt, ist damit m.M.n. besser bedient als mit Android. Bei Apple kommt halt alles aus einer Hand, Hardware sowie Software, das merkt man.
tut mir leid, ich bin ja auch ein Fan von in die Tiefe;-)) nur bei Android finde ich immer nicht mehr raus .
Das ist aber bei Apple nicht anders ;-))
 

andyblub

Well-Known Member
Die Werbung ist ja nicht schlecht bzw. lustig gemacht. Nur ist sie wohl für D nicht optimal, weil wir inzwischen viele komische Leute im Lande haben.
In einer alten South Park Folge gab es eine den Oscars ähnliche Awardverleihung, um das unlustigste Volk der Welt zu prämieren. Selbstredend haben die Deutschen gewonnen. Threads wie dieser bestätigen, wieso der Titel verdient ist :laugh2
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
In einer alten South Park Folge gab es eine den Oscars ähnliche Awardverleihung, um das unlustigste Volk der Welt zu prämieren. Selbstredend haben die Deutschen gewonnen. Threads wie dieser bestätigen, wieso der Titel verdient ist :laugh2
Ja, andererseits, bis auf den TE finden ja offenbar alle hier die Werbung und die lustige Darstellung des Anglers zum Schmunzeln. Ich mag den Gedanken, das Humor am besten bei einem selbst anfängt. Wenn man über sich selbst lachen kann, dann darf man auch über fast alles andere lachen.
 

Forelle74

Well-Known Member
Ich finde es gibt schlimmeres worüber man sich aufregen könnte.

Wenn einer Forellen aus 10 m ins Wasser befördert und in weißen Adiletten mit Ticker am Wasser steht.
Und sich dann aufgeilt weil er 10 Fische gefangen und releast hat.

Der ist aber cool.

Darüber könnte man anfangen sich zurecht aufzuregen.

Grüße Michi
 
Oben