AW: Askari - Erfahrung
Zwar ist der letzte Beitrag schon wieder 5 Jahre (!) zurück, aber über ASKARI gibt es sicherlich altes und immer wieder kehrendes zu berichten.
Mit anderen Sachen bestellte ich auch im letzten Jahr für meine Frau Gummistifel Gr. 42, die versprochen worden, dass sie geliefert würden.Dann waren sie auf einmal nicht lieferbar, dann wurden sie mit der nächsten Lieferung angekündigt.
Dabei waren sie aber auch nicht, mit dem Vermerk in der Rechnung:
Bestellen sie die Stiefel bei Ihrer nächsten Bestellung!
Zwischenzeitlich hätte ich die Gummistiefel kostengünstiger bei einem Discounter kaufen können!
Jetzt wieder ganz neue Bestellung:
4 unterschiedliche Meeres-Boots-Ruten.
Eine war z.Z. nicht lieferbar, eine andere auch nicht, dafür wurde Ersatz geliefert, eine WFT-Rute, fast doppelt so teuer,
und eine Rute, die ich zwar bestellt hatte, die aber ein dicker Knüppel war (kannst niemand mit erfreuen!).
Und dann noch 14,85 EUR0 "Versandkostenanteil",ganz schön happig. "ANTEIL" - für wen denn - natürlich für mich - ich fühl mich verarscht!
Wenn 50 % der Bestellung z.Z. nicht lieferbar ist, dann sollte man dem Besteller das vorher mitteilen, damit der entscheiden kann, ob er die Lieferung unter diesen Umständen überhaupt noch will.
Also das ist bis in ganz ferne Zukunft meine letzte Bestellung bei ASKARI - ihr könnt mich mal.
Auf die Rücksendung habe ich verzichtet, weil ich auf nix mehr BOCK mit ASKARI habe!
.