Aufnäher

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aufnäher

Hi! Ich hab eben meinen Aufnäher und Cap bestellt und auch schon überwiesen :z. Mal sehen, wann ich die Sachen bekomme. Freue mich schon riesig!!!! :l
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Aufnäher

Zum Thema Holgers Topshop,möchte ich nur anmerken,das ich ihm eine pm. geschickt hatte,das er mir ein Angebot für Norgeruten machen sollte.Warte jetzt über 1 Woche auf sein Angebot,finde das zum :c
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Aufnäher

Thomas9904 schrieb:
Versuchs doch mal mit ner Mail an info@anglers-topshop.de.
Die kriegt er auf jeden Fall. Wer weiss wann er das letzte Mal in die PM - Box geguckt hat.
Nee,er hat mir ja letzten Montag geantwortet,das ich das Angebot Montagabend(letzten Mo.) bekommen würde.Da kaufe ich dann doch lieber bei meinem Händler um die Ecke.Wer weiss,wie lange die Lieferung dann dauert,wenn das Angebot nach 1 Woche noch nicht mal da ist.
 

BT-Holger

Member
AW: Aufnäher

Hey ho Supporter,

hab Dir letzte Woche (31.3./4.20 Uhr) geantwortet. Leider gab es letzte Woche laut Dok ein paar Probs mit dem Mailserver, so daß Du zwar in meinem Postausgangsserver bist, ich aber keinesfalls nachvollziehen kann ob Du meine meil bekommen hast.
Ich schicke sie Dir jetzt gleich nochmal rüber.

c ya

Holger
 
AW: Aufnäher

So, meine Aufnäher sind jetzt auch angekommen, nun könnt Ihr mich auch am Strand erkennen.
Freue mich schon, neue Mitglieder aus dem Bord kennenzulernen.

Gruß
Volker
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aufnäher

Jo, ich hab heute mit großer Freude mein kleines Päckchen entgegengenommen. Mein Cap und mein Aufnäher sind da JUHUUUU. Jetzt kann man mich endlich erkennen *g* #v#v#v
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aufnäher

Achsoooo...... vielen Dank an TopShop für die schnelle Lieferung!!! Echt klasse. #r
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Aufnäher

Moin,

mein Aufnäher ist heute auch mit der Post gekommen und ich kann mich nun endlich am Strand erkennen :g
Ist schick geworden, kommende Woche lasse ich das Teilchen gleich auf die Weste nähen #h

Gruß
Michael
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Aufnäher

Aloha,

Cap und Aufnäher sind am Dienstag gekommen. Mal wieder ne sehr schnelle Lieferung!
Dank an Holger.

Hatte zuerst die Befürchtung, dass der Cap-Verschluss ne billige Plastikvariante ist, aber falsch befürchtet. Top-Verschluss! Bin mehr als zufrieden
Dank an alle

Gruss Locke
 

schlot

Active Member
AW: Aufnäher

Hab mal meine Bestellung auch aufgegeben!
 

angelloenne

Member
AW: Aufnäher

Habe meine Aufnäher und Cap vor Ostern bekommen,Preis Leistung stimmen!
Habe das Cap über Ostern in Heiligenhafen u. Großenbrode spazieren getragen,leider hat mich niemand drauf angespochen, die bordies waren wohl alle Ostereier sammeln oder Angeln.:q :q
 

eiswerner

Active Member
AW: Aufnäher

Grüß Euch, ich hab den Aufnäher ind eine Baseballmütze erhalten - bin gespannt ob mich jemand erkennt zb. auf dem Weg nach Skudeneshavn auf Karmoy, au 16.5. gehts los - endlich
 
Oben