Bachforellenpirsch

Hanjupp-0815

Well-Known Member
Servus,
gute Besserung Steff-Peff . Mich hats vor gut 4 Wochen auch wieder mal erwischt.

Megaschmerzen, zu spät zum Arzt gegangen, Ergebnis 2 OP's innerhalb von 3 Tagen und viele bange Gedanken ob ich überhaupt nochmal auf die Beine komme :schock. Interressanter Weise fast auf den Tag genau 19 Jahre nach einem Herzinfarkt...Das erste was ich dann Zuhause hörte, war das ein entfernter Verwandter und guter Kumpel (nur 2 Jahre älter) den Löffel abgegeben hat, während ich im KH lag :(. In meiner Münchner Zeit hams ollweil gsogt: Im November, do sterbn d'Leit.

Habs nun wohl überstanden, ans Bafoangeln verschwende ich aber noch keinen Gedanken.
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
Servus,
gute Besserung Steff-Peff . Mich hats vor gut 4 Wochen auch wieder mal erwischt.

Megaschmerzen, zu spät zum Arzt gegangen, Ergebnis 2 OP's innerhalb von 3 Tagen und viele bange Gedanken ob ich überhaupt nochmal auf die Beine komme :schock. Interressanter Weise fast auf den Tag genau 19 Jahre nach einem Herzinfarkt...Das erste was ich dann Zuhause hörte, war das ein entfernter Verwandter und guter Kumpel (nur 2 Jahre älter) den Löffel abgegeben hat, während ich im KH lag :(. In meiner Münchner Zeit hams ollweil gsogt: Im November, do sterbn d'Leit.

Habs nun wohl überstanden, ans Bafoangeln verschwende ich aber noch keinen Gedanken.
Hallo Hanjupp,
schön, wenn es Dir nun wieder besser geht. Nächste Etappe ist wieder Kondition aufbauen ... wird schon werden thumbsup

Leider ist mein Nachbar (58 J.) 2 Tage vor meiner OP wegen eines Hinterwandherzinfarktes beim Spielen mit seinem Enkel bewusstlos zusammen gebrochen. 1,5 Wochen Koma auf Intensiv mit weiteren 5 Schlaganfällen. Gestern war Beerdigung. Letztes Jahr war es ein guter Kumpel mit 50 Jahren unter ähnlichen Umständen.

Bei mir war es dieses mal eine OP. für die ich mich präventiv entschieden habe.

Dann geh den Wiederaufbau an, dass Du bald wieder die Fusselpeitsche schwingen kannst !

So long
Steff
 

Forelle74

Well-Known Member
Servus,
gute Besserung Steff-Peff . Mich hats vor gut 4 Wochen auch wieder mal erwischt.

Megaschmerzen, zu spät zum Arzt gegangen, Ergebnis 2 OP's innerhalb von 3 Tagen und viele bange Gedanken ob ich überhaupt nochmal auf die Beine komme :schock. Interressanter Weise fast auf den Tag genau 19 Jahre nach einem Herzinfarkt...Das erste was ich dann Zuhause hörte, war das ein entfernter Verwandter und guter Kumpel (nur 2 Jahre älter) den Löffel abgegeben hat, während ich im KH lag :(. In meiner Münchner Zeit hams ollweil gsogt: Im November, do sterbn d'Leit.

Habs nun wohl überstanden, ans Bafoangeln verschwende ich aber noch keinen Gedanken.
Auch von mir Gute Besserung
Komm schnell wieder auf dir Beine das du an den Bach kannst :love.
Ist ja gerade Schonzeit.
Nur langsam machen und nix übertreiben.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Gut vier Wochen noch
Parks And Recreation Reaction GIF



Ruten schon gewetzt und Köder schon sortiert?
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
Gut vier Wochen noch
Genau !

Der Haxen heilt, aber den bayrischen Saisonstart werd ich damit wahrscheinlich nicht ganz schaffen. Darf normal nach der zweiten Röntgenkontrolle (für 22.02. angesetzt) wieder ohne Krücken los, aber dann heisst es bestimmt erst mal wieder "rund" laufen üben. Ist aber ok, da die Genesung die letzten 2 Wochen gut Fahrt aufgenommen hat.

Die Fliegenvorräte sind schon aufgefüllt, falls es doch irgendwie gehen sollte.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die Berichte, die dann wieder von Euch kommen.

Cheers
Stefan
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Genau !

Der Haxen heilt, aber den bayrischen Saisonstart werd ich damit wahrscheinlich nicht ganz schaffen. Darf normal nach der zweiten Röntgenkontrolle (für 22.02. angesetzt) wieder ohne Krücken los, aber dann heisst es bestimmt erst mal wieder "rund" laufen üben. Ist aber ok, da die Genesung die letzten 2 Wochen gut Fahrt aufgenommen hat.

Die Fliegenvorräte sind schon aufgefüllt, falls es doch irgendwie gehen sollte.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die Berichte, die dann wieder von Euch kommen.

Cheers
Stefan

Also ich bin damals tatsächlich mit Gipsbein trotz erhöhtem Wasserstand zum Fliegenfischen raus.
Heutzutage würde ich mir das nicht mehr antun. Man wird einfach älter....
 
Oben