Barschgewässer Region HDH/Dillingen/ULM

Mateo

Member
Hallo zusammen #h,

wer von euch kennt gute Gewässer mit Barschbestand im Raum Heidenheim/Elchingen/Dillingen. Bevorzugt vom Ufer und mit Gästekarte beangelbar.

Vielleicht möchte jemand auch gemeinsam angeln gehen.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.

mfg
Mateo
 

Bazinga

Member
AW: Barschgewässer Region HDH/Dillingen/ULM

Heidenheim ist schwierig da kaum Gewässer mit Tageskarten. In Dillingen und Lauingen gibts unkompliziert Tageskarten für die Donau. Ich war zwar bisher nur zum Hechtangeln dort, hab aber im Sommer eine Gruppe Angler gesehen die an den Brücken paar kleine Barsche gefangen haben. Im Lauinger Angelgeschäfft gibts Tageskarten um die 15€ vielleicht einfach mal fragen!

Gruß
 

Flacho

Member
AW: Barschgewässer Region HDH/Dillingen/ULM

In Dillingen an der Donau gibt's nen flachwasserbereich an dem immer was geht. Leider muss man nen strammen Fußmarsch einplanen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Mateo

Member
AW: Barschgewässer Region HDH/Dillingen/ULM

Hallo Flacho, hast du evtl. genauere Angaben wo diese sind ? Danke :)
 

Flacho

Member
AW: Barschgewässer Region HDH/Dillingen/ULM

Schau mal Google Earth. Einfach an der Donau zwischen Dillingen und Höchstädt die Inseln suchen. Da gibts nur den einen Bereich.
Da rund herum ist die Flachwasserzone.
Aber Achtung! Inseln nicht betreten. Das ist verboten. Wäre bei Flachwasser im Sommer nämlich mit der Wathose möglich.
 
Oben