Barschköder Farbe Form und Größe

Matt Hayes

Member
AW: Barschköder Farbe Form und Größe

Respekt!
Sind ja super Exemplare...dann beschränk ich meine Aussage mal ein wenig...wie auch immer, hab die Erfahrung gemacht, dass ich ohne Stahl einfach wesentlich erfolgreicher bin als mit...ist wohl gewässerabhängig.

Grüße
 
AW: Barschköder Farbe Form und Größe

Hallo,

das Wasser ist recht klahr,ich muß dir leider wiedersprechen
das FC einem Hecht nicht stand hält ich habe den überwiegenden teil meiner Hechte in dieser Saison darauf gefangen und meiner Erkenntnis nach wird das Risiko um so größer die Hechte werden eher geringer das die Schnur bricht,habe über jahre hinweg ne Menge verschieden Materialien geteste zb.Wolfram Flexonit Stahl dünn mit wie ohne ummantelung bis ich das letzte mal bei meinem Gerätehändler war und mal wieder am räzel´n war was ich als nächstes teste worauf er mir ein 60cm 45er FC gebunden hat und meinte das ich dieses unbedingd mal probieren soll zugegeben war ich auch sehr skeptisch aber bis her ist er im recht geblieben!

MfG und ein guten rutsch wünscht euch allen

Marco:vik:
 
Oben