BB-Fänge 2007/2008

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BB-Fänge 2007/2008

@Mirco: Du, ich hatte Schutenpiet noch gesagt, setz nen Balken über die Augen,damit man nicht sieht, dass ich dähmlich schaue :) Wünsche ich dir auch ! ;)


Petri zum Fang, aber so´n dicker Balken geht nich, dann sieht man nix mehr vom Fisch :q:q:q:q

Gruß

Dirk
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: BB-Fänge 2007/2008

Wenn das Wetter zwischen Weihnachten und Neujahr passt,hole ich auch noch mal mein Schlauch heraus

Jaja, mach Du datt mann, aber bitte in aller nachweihnachtlicher Stille und Bescheidenheit und nicht so öffentlich !!! :m
blaulicht.gif
tatuetata.png
blaulicht.gif
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: BB-Fänge 2007/2008

#6 Richtig so .. Mit so einem Boardnamen, und dann noch so'n Text vor Weihnachten, da muss man ja von Vorsatz ausgehen ;)

Peter
 

aal-matti

Airbrusher
AW: BB-Fänge 2007/2008

ja,ja immer auf den kleinen aal-matti.:c ich wollte doch nur noch mal mein Schlauchboot ausprobieren. Wenn ich im Januar mein SBF - See Schein gemacht habe, weis ich ja nicht, ob ich dieses Boot noch benutze oder mir gleich ein größeres kaufe. :vik:

Ich wünsche Euch Allen schöne Weihnachten.
 

Bellyangler

Member
AW: BB-Fänge 2007/2008

moin moin!

Wo: WH, später Dahme TP
Wer: Vater und Ich
Wann: 27.12.08
Wind/ Drift: WH stark, TP schwach
Fänge: leider gar nichts!
Köder: alles probiert...
Sonstiges:

Waren nach längerer Zeit mal wieder auf dem Wasser. In WH ging es gleich schlecht los: das eine Belly hatte ein loch !:v Glücklicherweise hatten wir ein ersatz-belly dabei...

nach anfänglich ruhiger See, wurde es immer ruppiger und das Anglen immer schwieriger, sodass wir uns entschlossen noch mal nach Dahme zu fahren, zumal eh nix gebissen hatte (außer einem aussteiger|gr:). In Dahme sah man dann eine wahre Bellboot-Flotte im Wasser liegen, allerdings konnten wir in den letzten 1,5 stunden bis zur Dämmerung auch keinen einzigen Fisch zum Beißen überreden.

da waren wahrscheinlich viele erfolgreicher an diesem tag #c

gruß
bellangler
 
AW: BB-Fänge 2007/2008

So,dann mal ich ....

Wann: heute, 27.12.08
Wo: Dahme TP
Wer: Belly_gaga, Schutenpiet,MichaelB, König Bussi, Der Border, Rahnschote und ich (hoffe ich habe niemanden vergessen|uhoh:)
Wind/Wetter: Genial...Windstärke 1-2 (ÄÄÄntenteich)
Fänge: Belly_gaga 1 Leo, Schutenpiet nüschts, MichaelB 6 Leos, ich 2 Leos ( 63cm+70 cm)

War echt ein schöner Tag und sooo viele Bordies (zufällig und nicht zufällig) auf dem Wasser...
War das etwa das "AB_Bellyboat-Jahresabschlußfischen"?:):):)
Leider nur wenige Fische unterwegs gewesen, aber nunja langt ja auch ;)
Denke mal, der Rest meldet sich bestimmt auch noch #h
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: BB-Fänge 2007/2008

#d Schade,dass es nicht zu mehr gereicht hat,als zu einem geilen Angeltag mit vielen netten Leutz aus dem Board :q:q
Ich muß Marco aber noch korrigieren: Nüschts stimmt ja so auch nicht..hatte beim schleppen auf meinen Rapalla immerhin ´ne 38-er Mefo (geschätzt), und zwei Babydorsche, und auf Fischfetzen noch so´ne Amöbe von Kleindorsch..also Fisch war da, bloß nicht in der richtigen Größe und Menge.
War schon beeindruckend, von der Steilküste aus die Armada von Paddlern zu sehen. hab 15 Paddler gleichzeitig auf dem Wasser gezählt. #6
Bis zum nächsten zufällig miteinander angeln wollen Treffen |supergri

Peter
 

Hitschie

Member
AW: BB-Fänge 2007/2008

Moin ,moin,

war mit meinem Kumpel gestern zum ersten mal in Dahme.
Bellys ,Kajaks,Watangler ohne ENDE #6 sah wirklich aus wie ein Anglertreff.
Angeln , Wetter und die Kollegen waren super.

Nur der Fisch war etwas wenig.
Hab zwar noch 2 Stck. bekommen, aber hätte gern noch einen mehr gehabt |rolleyes , vielleicht beim nächten mal.

Gruß
Hitschie #h
 

Anhänge

  • Bild 178.jpg
    Bild 178.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 171.jpg
    Bild 171.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 113

Seatrout64

Member
AW: BB-Fänge 2007/2008

Moin Jungs,

war gestern ebenfalls mit meinem Allroundmarin am TP, vorher in WH, dort war die Brise aus Nordwest allerdings etwas zu heftig. Deswegen bisschen verspätet und erst fast im dunkeln am TP eingetroffen. Kam so nur auf einen lütten Dorsch im düstern, egal, dafür ein paar nette Boardies kennengelernt.#h

@Peter / Schutenpiet: PN wegen den Schutenfotos ist raus!!!

Gruß
Uwe
 

rahnschote

Member
AW: BB-Fänge 2007/2008

War auch bei dem inoffiziellen Boarditreffen daboi...
Echt komisch,wenn ich mal nach Dahme fahre,sind die Fische nicht da...naja ,jedenfalls nicht viele...
konnte immerhin 3Dorsche (55-58cm)zum mitkommen überreden,alle 150m vor der Jugendherberge,auf braunen Gufi!Wetter war echt gut,und es waren mehr Belly´s auf dem teich als beim Cup...
Ich denke mal das ich den nächsten AB-BB-cup denn zwischen Weihnachten und Neujahr mache!
Aber bis dahine is ja noch laaaaang!
 

BB-cruiser

Member
AW: BB-Fänge 2007/2008

Glückwunsch Michael B #6ich glaube es liegt in erster Linie daran das die Einbäume eine größere Scheuchwirkung haben, mit denen ist man eindeutig schneller aber nicht schneller am Fisch bei 6 Meter Wassertiefe z.B in Wh mit nem Flugzeugträger über die Fischköppe #c Gruß der einfach nicht loskommtfischer
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: BB-Fänge 2007/2008

Wo: Dahme TP
Wer: Ich
Wann: 28.12.08
Wind/ Drift: TP schwach
Fänge: 4 Leo´s 3xü50 1xü60
Köder: Gummi
Sonstiges: Alle Dorsche voller Fisch!!! Heringe, Butterfische, Grundel und der ü60iger hatte ne 20 Platte im Maul hängen
 

dinorider

New Member
AW: BB-Fänge 2007/2008

So,dann mal ich ....

Wann: heute, 27.12.08
Wo: Dahme TP
Wer: Belly_gaga, Schutenpiet,MichaelB, König Bussi, Der Border, Rahnschote und ich (hoffe ich habe niemanden vergessen|uhoh:)


doch, mich haste vergessen |gr:

aber ich bin auch erst später gekommen und nach euch ins wasser. da wart ihr schon kleine punkte;)

hab auch nur einen ca. 50er dorsch zu melden.
 
AW: BB-Fänge 2007/2008

Oh, entschuldigen Sie bitte... Na wenigsten warst du nicht der einzigste den ich vergessen habe ;) :)
 

Spiderman

Leuchtturm umzufahrer
AW: BB-Fänge 2007/2008

hallöle !

kurze frage .....

wie ist das mit pipi ? macht ihr inne windel oder so ?

ich hab nen gideline belly von hasi zu weihnachten bekommen.
und am 2. weihnachtstag auch gleich ausprobiert..

nur geil geil geil.......aber dann mußte ich mal |bigeyes|uhoh:|bigeyes
gaaaaaaanz dringent.
ich glaub ich hatte 6 knoten drauf um an land zu kommen.
da muß es doch was nützliches geben , oder?

wie macht ihr das ?

mfg peter
 
AW: BB-Fänge 2007/2008

:q:q:q inne Büx:q:q:q

Ne im Ernst.... An Land paddeln und dort mal austreten...
Das mit dem Pipi kannst du trainieren , das klappt schon...aber in die Hose??? Bääääh :)
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: BB-Fänge 2007/2008

hallöle !

kurze frage .....

wie ist das mit pipi ? macht ihr inne windel oder so ?

ich hab nen gideline belly von hasi zu weihnachten bekommen.
und am 2. weihnachtstag auch gleich ausprobiert..

nur geil geil geil.......aber dann mußte ich mal |bigeyes|uhoh:|bigeyes
gaaaaaaanz dringent.
ich glaub ich hatte 6 knoten drauf um an land zu kommen.
da muß es doch was nützliches geben , oder?

wie macht ihr das ?

mfg peter

dies war auch ein Beweggrund weshalb ich mich jetzt für ein SOT entschieden habe, mir ist das BB einfach zu langsam egal ob man mal pippi machen möchte oder sich das Wetter schnell verändert. Trotzdem kann ich Dich verstehen BB macht echt spass.
 

Spiderman

Leuchtturm umzufahrer
AW: BB-Fänge 2007/2008

na dann werd ich mal das pullern trainieren....:q

hätt ja sein können das es da echt was gibt..

oh man und das mit ner dackelblase .....sch.....ei...

wünsche euch einen guten rutsch ...

mfg peter


ps . bis bald an der küste:vik:
 
Oben