Beim Fährticket Geld sparen

Wir haben ein Haus direkt an der Ecke Langfjord / Rödvenfjord, nähe Sägewerk.


Ich würde mich trotzdem über Hilfe bezüglich dem Fährticket freuen, möchte gerne Zeitnah buchen. Bei einigen anderen scheint es doch genauso geklappt zu haben?

LG
Alex
Welche Infos benötigst du noch ?
Du kannst mit deiner deutschen Clubmitgliedschaft nicht auf der Norwegischen Seite buchen bei Colorline. Hier hast du nur die Möglichkeit als Gast zu buchen das müsste funktionieren. Bezahlen kannst du nur mit Kreditkarte soweit ich weiss.

Viel Erfolg !
 

MikeHawk

BigBaitBursche
Wenn das so ist, dann danke für die Info. Hab ich mich wohl umsonst registriert.

Für mich ging aus dem Thread heraus das es genauso möglich sein sollte. Aber danke dir!
 

MikeHawk

BigBaitBursche
Hi zusammen,

hat schon einer von euch bei Color Line und Co. im Zuge der Corona Krise versucht zu stornieren?
Verstehe ich es richtig das eine kostenfreie Stornierung nur möglich ist, wenn die Fähre von Gesetzteswegen her ausfällt? Und dies aktuell nur bis 30.4. gilt?

Für Dumme:
Ich sollte besser warten bis Colorline wegen meiner Reise Ende Juli auf mich zukommt?
 
Oben