"Belly" Tester gesucht

Thomas9904

Well-Known Member
Wer kommt aus Hamburg oder der Umgegend und angelt öfters (noch besser:eek:ft!!) mit dem Belly - Boat??
Wer hat Lust, zusammen mit 4 oder 5 anderen einen Tag lang eine komfortable Alternative zum Belly - Boat im direkten Vergleich zu testen??

Heisst: Ihr bekommt das Testobjekt, es soll aber auch jeder sein Belly - Boat mitbringen, damit man direkt vergleichen kann.

Bedingung dabei: Das Testobjekt muss in Hamburg abgeholt und wieder abgeliefert werden. Und ihr müsst nen Fragebogen ausfüllen, Fotos machen und nen schönen Bericht fürs Magazin.

Bei Interesse bitte eine Mail an
marketing@anglerboard.de

Mit dem Betreff "Belly - Boat - Test".

PS: Testzeitpunkt kann man (relativ) frei wählen. Am besten eben im Sommer, falls doch einer ins Wasser fällt:))
 
M

Medo

Guest
AW: "Belly" Tester gesucht

@thomas

dann trag mal ein!!

Denke"falls einer ins Wasser fällt" erhöht den Spassfaktor, oder ??

Gruss Medo
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: "Belly" Tester gesucht

Ich mache da auch mit und Medo kann dann mein Testobjekt mitbringen und wieder abgeben!!!!!
 
M

Medo

Guest
AW: "Belly" Tester gesucht

@ jelle

klar mach ich das!!

und wen kann man besser als Testpartner haben???

wär 'ne schön sache!! Ich würd mich freuen!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: "Belly" Tester gesucht

So is schön:))
Alle die mitmachen wollen, bitte wie oben beschrieben per Mail melden, damit ich in die Liste eintragen kann, sonst wirds zuviel Arbeit:))
 

Loecki

oder besser Lucky...?!
AW: "Belly" Tester gesucht

Na, am heutigen Datum werd ich mich erstmal zurückhalten!
Klingt irgendwie zu geheimnisvoll!!!??? #d
 

Mac Gill

Earl of all
AW: "Belly" Tester gesucht

Sollen wir das "Ding" nicht im Mai beim Meschendorf-Treffen testen?

Da gibt es verschiedenste Belly's und Boote und viele Nasen, die nur zum Angeln ein ganzes Wochenende verbringen.

Gruß
Mac Gill
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: "Belly" Tester gesucht

Wenn jemand aus Hamburg dabei wäre und das Dingens abholen und wiederbringen würde, wäre das natürlich ne klasse Idee.
Wann genau ist denn der Termin für Meschendorf??
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: "Belly" Tester gesucht

Jo, kommt einer aus Hamburg und wäre bereit das Teil mitzubringen und wieder abzuliefern??
Bitte bei mir per Mail melden, dann würde ich das fürs Meschendorftreffen organisieren.

Sorry M_S: Was bei mir alles gerade auf dem Schreibtisch liegt ist ne Katastrophe, deswegen habe ich liebner schnell hier im Forum nachgefragt, bevor ich im Terminkalender rumgestöbert habe:))
 

Ace

Selten da
AW: "Belly" Tester gesucht

Wäre kein Thema...ich wohne unweit von HH und würde dort vorbeifahren.
Gute Idee im übrigen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: "Belly" Tester gesucht

Ace hat sich schon mit mir in Verbindung gesetzt, das dürfte alles klar gehen:))

Herzlichen Dank auch nochmal an alle anderen, die sich gemeldet haben.

Da sich aber da sowie schon viele Boardies trefen und alles vor Ort ist, ist das natürlich der beste Weg, das Dingens ausführlich zu testen:))
 

Ace

Selten da
AW: "Belly" Tester gesucht

Das wird ein richtig klasse Test...Jahreszeit passt auch vom feinsten.
Lasst euch überraschen Leute, lang ist´s nicht mehr hin.
Wenn Jörg noch für bestes Wetter sorgt kann garnix mehr schiefgehen.
Vielen Dank an Thomas das du dat klarmachst:m
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: "Belly" Tester gesucht

Ich würde mitm Boot kommen und erste Hilfe leisten, falls einer absäuft!:)
 
Oben