Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,
ist jemand in der Prignitz (Kyritz bis Granssee) mit dem BB bzw. Yak unterwegs? Suche noch Gleichgesinnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Mein neues Kajak. :vik:#6
Bilder sind noch vom Vorbesitzer.
Ist erst 1 Jahr alt.
Die Ruten gehören nicht dazu. ;)
 

Anhänge

A-tom-2

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel! #6
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Dankeschön Tom. :m
Bin auch schon ganz hibbelig. :z
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Leider nix für dicke.
Da wird dann schnell ein u-boot draus
 

Free

New Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin, ist jemand am 10.6.auf fehmarn mit Belly unterwegs ? Will mal Butt angeln versuchen.
Bernd
 

kneew

Active Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

@Pixelschreck

Moin, moin..
also ich wäre dran interessiert zwecks bb auf der ostsee wenn es die option gewährt, das man in kontakt mit anderen bb fahrern zusammen kommt. ich selbst habe auch eins aber ich weiß nicht so wirklich was ich so noch alles benötige. (habe bb u-form ron thomsen, 1kg anker, flossen) weste fehlt, notfallbox, hab aber ehrlich gesagt gar keine ahnung zwecks bb.. daher wäre es gut wenn mir mal jemand es am wasser zeigt was und wie das alles funktioniert. und was ich halt noch zulegen müsste um auf der ostsee zu überleben. :)

grüße nach hh.. #6
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moinsen,
bin vom 24.07-05.08 auf der Insel
Bin auf dem Camping Südstrand
BB
Wer zeit und lust an treffen / gem. fischen hat
einfach melden
 

NomBre

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo,

bin mit dem Kajak auf der fränkischen Seenplatte unterwegs. Falls dort jemand auch gerne angelt, gerne PN!
 

Serdo

Active Member
Tour auf den Alsterkanälen

Moin, moin!

Hab nun endlich auch ein Belly und möchte diese Woche eine kleine Testtour auf den Alsterkanälen machen. Angedacht ist die Tour an einem der drei Tage: 2.-4. August (Mittwoch bis Freitag)

Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen?
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ohne dich jetzt ausbremsen zu wollen, hast du eine Bootsangelgenehmigung für die Alster?

Wenn du jetzt erst ein Belly hast, wird es schwer noch die Genehmigung zu bekommen. Anfang des Jahres is da immer ein ziemlicher Ansturm drauf, weil die nur in begrenzter Anzahl und nur in wenigen Ämtern ausgegeben werden.

Ps. Ich hab mir für dieses Jahr keine geholt.
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Leute.

Ich habe ab dem 03.10 zwei Wochen Urlaub und wollte gerne mal an der Ostsee (SH) ein paar Platte vom Belly aus fangen.

Ich suche noch jemanden, der mir etwas über das wo und wie erzählen kann und mit mir gemeinsam raus paddelt. Alleine ist das ja immer so eine Sache auf der Ostsee...
 

kneew

Active Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

SUCHE !!!

wenn es hier in rostock jemanden geben sollte der auf der ostsee öfters mit dem bb unterwegs ist, und er/sie kein problem damit hat einem (neuling), der ein bb seit 2 jahren im schrank liegen hat aber nie und bis jetzt nicht dazu gekommen ist es mal auf der ostsee zu nutzen (da allein u. ohne erfahrungen) dann meldet euch gerne hier oder per pn.. ich bin küsten watangler aber würde und wollte immer schon mal mit dem bb auf ein neues los nur kenne/habe ich niemanden der mir das eine oder andere vermitteln kann daher schreibe ich es hier rein.. (mir persönlich) geht es darum was ich noch so benötige außer... (pumpe, anker, weste, flossen) ruten und rollen habe ich auch und köder okay küstenköder |rolleyes tipps und erfahrungen die fehlen mir und ich würde es gerne auch allein machen aber erst mal in betreuung um ein gefühl für das bb fahren zubekommen.. gegen bezahlung spricht auch nichts meiner seitens dagegen für die zeit die sich der/sie für mich nimmt.

tight lines
 

Sporry

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin moin,

bevor ich dieses Thema im PLZ 1 reinstelle, erstmal den dafür vorgesehenden Thread verwenden#h

Wer hat Lust eine Bellyboatgruppe im Raum Meck.-Seenplatte zu gründen. Ziel soll es natürlich sein, gegentliche Trips/ Events an zuvor ausgesuchte|kopfkrat Seen zu machen.

Sämtliche Angeltechniken werden gern gesehen, somit soll der Erfahrungsaustausch|bla: und der Spaß beim fischen vom Bellyboat im Vordergrund stehen, als auch die Erkundung richtig Geiler Spots. Das ganze wird sicherlich Digital unterstützt werden, z.B Whatsapp/ Forum usw. Weitere Sachen dann im Detail, denn das würde den schreibbaren Rahmen sprengen.

Wer Interesse an solch einer Aktion hat, bitte via PN:m an mich, um ggf. die Nummern auszutauschen.

Petri Chris:vik:
 
Oben