Beschluss: Trophäenangeln an Angelanlagen ist Tierquälerei

Jose

Active Member
AW: Beschluss: Trophäenangeln an Angelanlagen ist Tierquälerei

kraut und rüben durcheinander.
könnte mir mal jemand den tieferen sinn dieses austausches erklären?
natürlich gehören menschen zu den tieren
und ganz sicher gibts juristisch andere einordnungen
und absolut sicher bieten moralisch/ethische auslegungen stoff genug, um jedes forum zu sprengen,
mal abgesehen von kirchenspaltungen etc.
das wetter auf dem mars finde ich auch denkwürdig...


männo
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Beschluss: Trophäenangeln an Angelanlagen ist Tierquälerei

Töte ne Ratte aus der Kanalisation und töte einen Hund.
Für das Töten des Hundes wirste fast gelyncht.

Offtopic AN

Kommt auf die Kultur an.
In Yulin / China wirste dafür nicht gelyncht........ sondern machst 'ne Menge YUAN damit, sofern er gut gewürzt und ordentlich gegrillt wird..........

Offtopic AUS.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Beschluss: Trophäenangeln an Angelanlagen ist Tierquälerei

Is das eigentlich euer Ernst?
Ihr diskutiert bei diesem Thema über Vergleiche Köter-Wels-Mensch und all so'n Scheixx,
während es im Hintergrund dieses Prozesses um das Angeln wie wir es kennen geht;
Angeln nur zur Verwertung, kein Angeln wenn keine Verwertung gewollt ist, Einstellen des Angelns wenn Fanglimit erreicht ist, ... #d
 

Jose

Active Member
AW: Beschluss: Trophäenangeln an Angelanlagen ist Tierquälerei

kati ist irgendwie korrekt direkt #6
 

civicus

Member
AW: Beschluss: Trophäenangeln an Angelanlagen ist Tierquälerei

Und auf dem Meer werden täglich hunderte tonnen beifang tot zurück ins meer geworfen, haie illegal ausgerottet und die Vegitation mit Müll zerstört. Aber 63 Seiten zu einem Wels :D Wenn die Meere sterben, stirbt auch der Mensch.

Trotzdem: Wenn ich es moralisch ok finden würde einen Menschen über nach anzuleinen wäre das dann meine moralische Meinung ? Und jeder müsste sie akzeptieren ? Eher nicht . Also ein Lebewesen anzubinden für ein Foto geht einfach nicht. Die Masse ist der Meinung und der Rest der es anders sieht hat sich zu fügen. Demokratie.

Aber es gibt einfache größere Probleme!
 
Oben