Blank

Bilch

Otto-Normalangler
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug also.

In der Türkei sind 80% aller Taxis Lodgys. Würden die nix taugen, wäre das anders.
Alles was Nachbars Lumpi mit nem Standard Schraubenschlüssel reparieren kann taugt was thumbsup:cool:
 

Lajos1

Well-Known Member
Alles was Nachbars Lumpi mit nem Standard Schraubenschlüssel reparieren kann taugt was thumbsup:cool:
Hallo,

ja, das waren noch Zeiten. In den autoaffinen Zeiten der 1960er aufgewachsen (wenn man mit 18 plus einem Monat noch nicht den Auto-Führerschein hatte, war man ja schon fast ein Aussätziger :laugh2), der Vater von einem Freund hatte eine Autowerkstatt. Da wurden solide Kenntnisse erworben und was war 20 Jahre später? Mehr und mehr konnte man diese vergessen, da nicht mehr nötig bzw. nicht mehr anwendbar. Schließwinkel und Zündzeitpunkt einstellen, Ventilspiel kontrollieren und so vieles mehr, alles für die Katzab51.

Gruß

Lajos
 

DenizJP

Well-Known Member
angler1996
3er fahren türkischstämmige Deutsche gern, in der Türkei kann sich niemand so ein Auto leisten. Gilt auch für Mercedes oder Audi.
nana

das Einkommen in der Türkei ist im Durchschnitt niedriger klar aber auch hier gibt es eine Mittel- und Oberschicht ;)

1710441443191.png
 
Oben