Boardi Kutter Cup 07

MFT Sutje

Midsommar
Moin Moin an alle Meeresverückten,

hiermit eröffne ich den Tröt des

Boardi Kutter Cup´s 07

Es hat etwas länger gedauert als bei meinen Vorgängern,da ich Beruflich und Privat sehr eingespannt war,dafür erstmal ein ganz grosses Sorry
#t

Auch dieses Jahr geht es im August auf Tour,und zwar am 5.8.07 von Travemünde/Priwall
mit der MS PeterII
http://www.peter-2.de/
Übernachtungsmöglichkeiten sind auch in Schiffsnähe vorhanden bei der Pension/Restaurant Siemer http://www.restaurant-siemer-pension.de/frameset.html

Der Startpreis für die Tour beträgt 28 ,-Euro.


Es wird keine Inklusive Tour,die Suppe oder Wurst/Frikadelle zum Mittag muss sich jeder selber kaufen,is aber nicht die Welt,hoffe ich.

Ich werde das so halten wie meine Vorgänger in den letzten Jahren.Die Teilnehmerzahl wird auf 35 Pers. beschränkt,damit man auch genug Platz hat.

Die Alten Hasen unter euch haben natürlich Vorang und ich werde versuchen die Liste der Teilnehmer immer auf dem neusten Stand zu halten.
Eine Nachrückerliste werde ich auch laufen lassen,wobei die Nachrücker ausgelost werden,so hat jeder ne Möglichkeit vielleicht doch noch mit zu kommen.

Auch ich würde mich freuen wenn wieder Sponsoren mit ein paar Nettigkeiten teilnehmen,denn dadurch bekommt so ein Törn einen ganz anderes Gesicht.

Anfang Juni schicke ich dann meine Bankverbindung per PN
raus,darin is auch das Zahlungsziel angegeben.
Wer dann bis zum 15.6.07 nicht überwiesen hat,wird aus der Liste gestrichen und einer aus der Nachrückerliste nimmt den Platz ein.


Einen Sponsor kann ich schon verbuchen,und zwar is das der Schellfischking Toffee,er sorgt für die Pokale.

Ab jetzt is dieser Trööt scharf geschaltet und es darf mit Anfragen gestartet werden.
Was ich ganz vergessen hab,derjenige der den längsten Fisch fängt,darf im nächsten Jahr die Tour ausrichten.


1:Hardi bezahlt
2:Jan77 bezahlt
3:Toffee bezahlt
4:Wulli bezahlt
5:
norge_klaus bezahlt
6:Stadtmaus bezahlt
8:
Bulli bezahlt
9:
Happy bezahlt
10:
ThomasKubiak bezahlt
11:
ralle bezahlt
12
: angelcarsten bezahlt
13: vazzquezz bezahlt
14: Heggi bezahlt
15:
Stingray bezahlt
16:
Silverpasi bezahlt
17:
Rick bezahlt
18:
Erhard bezahlt
19:
Kumpel von mir(aka Verleinix) bezahlt
20:
piotr84 bezahlt
21:
Silverstar bezahlt
22:worker_one bezahlt
23:
Franky_D-bezahlt
24:
dorschjaeger75 bezahlt
25:
dorschjäger75 bessere Hälfte bezahlt
26:Torsk_NI bezahlt
27:Torsk_Ni Kumpel bezahlt
28:Esox_Maximus bezahlt
29:piotr84´s Vadder bezahlt
30: miguel230176 bezahlt
31: michael bezahlt
32:Nico bezahlt
33:pitus02
34:frikadelle
35:2 Kumpel von mir


Nachrücker:
1:

2:

3:
4:
5:
6:
7:
8:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hardi

Guest
AW: Boardi Kutter Cup 07

Moin, erster ! :)
Bin wieder mit dabei.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MFT Sutje

Midsommar
AW: Boardi Kutter Cup 07

Dann bring dir mal Tape für deine Kralle mit,damit du die Rute nicht verlierst.:)
 
H

Hardi

Guest
AW: Boardi Kutter Cup 07

Das einzige was ich mir Kralle sind ein paar Dosche ... :q
Gail, nur 20 Minuten Anfahrt für mich .... :vik:
Gruß Thomas
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Boardi Kutter Cup 07

Zweiter!!!!!!!!!!
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Boardi Kutter Cup 07

Okay!!!!!!!!!!
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Boardi Kutter Cup 07

@Monsterqualle

Moin Jan,
bist der erste Nachrücker!
 

Monsterqualle

Kutternarr
AW: Boardi Kutter Cup 07

Nee, also auf Nachrücker stehe ich ja nun gar nicht.
Das muß ich schon jetzt wissen, ob ich mir da freinehme oder nicht.
Dann lösche mich mal lieber wieder.
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Boardi Kutter Cup 07

Is das deine erste Boardikuttertour?
Bist ja schon ne alte Nase im Board,bist dabei.
Kannst dir also frei nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piotr84

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
AW: Boardi Kutter Cup 07

Moin

Bitte Silverstar und piotr84 auf die liste setzen!!!!!!!!!!#h
Dankeschönnnnnnn
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Boardi Kutter Cup 07

Bitte nen Kumpel und mich mit auf die Liste setzen:m
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Boardi Kutter Cup 07

So, Franky vonne Tanke is auch dabei, war ja schon mit, dürfte also kein Problem sein (von wegen Nachrückerliste).

Viele Grüße

Franky vonne Tanke
 

guifri

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 07

hi,

ich war letztes mal dabei, kann diesmal aber leider nicht, weil just an diesem tag die ferien in nrw zu ende gehen und ich keinen bock auf stau zwecks rückreise habe.

sollte vielleicht der ein oder andere ebenfalls bedenken. die A1 wird an diesem sonntag gut bescht sein ;)

also, für mich kann schon jemand nachrücken...
 
AW: Boardi Kutter Cup 07

Hallo zusammen
Ich hätt dann gern die 12 auf der Teilnehmerliste. Freu mich drauf......................
MfG koehlerzupfer
 
Oben