Boardie-Kuddertour 2005

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Nordangler schrieb:
Nur die Fänge kann man als bescheiden dahin stellen.
pitus02 schrieb:
Leider waren die Leo´s nicht so in Beißlaune |krach:


Och|kopfkrat . Mir haben meine 10 Fische gelangt :q . War ein klasse Tag #6 .
Am Anfang ein bischen viel Wind, aber zum Nachmittag ging es dann.

@ Torsk RD

Melde mich hier schon mal für die Boardie Kuttertour 2006 an :q :q .

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dorschiie

Guest
AW: Boardie-Kuddertour 2005

wenn es frühbucher rabatt ,gibt ich auch sonst bekommt mann ja keinen platz mehr.
aber ihr seit ja auch immer eine woche zu früh für uns.
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Stingray schrieb:
Melde mich hier schon mal für die Boardie Kuttertour 2006 an :q :q .

Gruß Thomas

@Stingray: Du reservierst doch wohl für mich mit, gelle ?!? #6

V.
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Stingray schrieb:
@ Torsk RD

Melde mich hier schon mal für die Boardie Kuttertour 2006 an :q :q .

moin-moin,

so, bin auch wieder gelandet!!! bitte auch gleich für mich festmachen!!! ich sponsor dann auch wieder ne kleinigkeit!!!

@ all: sollen wir nen eigenen thread für die bilder aufmachen????

@ oh-nemo: und bremen steht immer noch höher als der HSV, oder :q:q:q!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Kuddertour 2005

War eigendlich der Rutenbrecher vom Grünkohlessen auch on Board ??? Und wenn....was hat er diesmal zerbrochen ??? Oder hat er Gebrochen....:q :q :q

@OH Nemo

Da hast du ja meine halbe Familie abgeschossen beim treffen. Das werde ich meiner Mutter sagen, dann hast du ein Problem :q :q :q
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Boardie-Kuddertour 2005

moin-moin,
die jungs scheinen so sauer über das ergebnis des hsv zu sein, daß sie sofort ins bett gegangen sind :q:q:q!!!

jungs, ich will nun aber auch langsam in die falle!!! ich will aber erst die bilder online stellen!!! also, bitte sagt mir mal, ob ich die "nur" hier posten soll, oder ob wir dafür einen eigenen thread aufmachen!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Schmiere sie doch hier ein, und dann kann man sie ja noch auf eine extra Seite Posten. Nur aus Neugier..:q :q da ich ja nicht dabei war.#d #d
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Nabend Lotte
Ich war zwar nicht mit :q aber würde sagen hau sie hier mit rein so ist alles beisammen in einem Thread.
 
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Moin Jungs, schön das es euch gefallen hat. Für Fotos haben wir ein extra Forum oder sogar die AB Fotogallerie. Wie wäre es damit?
Hier würde die zu erwartende Masse an Fotos unter gehen, in der Galerie sind sie immer schnell wieder zu finden.
 

Pete

kveite-fan
AW: Boardie-Kuddertour 2005

...so, bün ok all wedder dor...war wieder mal ne super nette zusammenkunft und eine enspannte ausfahrt mit euch...!!!#6

glückwunsch an den raubfischer, der kommt von seinem altnick nich mehr weg...;):q

klaus...wenn du das hier liest, hab in dem schnellen umpacken natürlich meine kameratasche in deiner c-klasse gelassen...wenn ihr irgendwann zeit findet, kleines päckchen...porto überweise ich euch mit den fahrkosten...meine adresse kommt per pn...
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
Bilderbericht von Lotte!!!

moin-moin,

also, dann werde ich die mal hier posten!!! sollte doch ein neuer thread mit berichten aufgemacht werden, dann werde ich diesen bericht dort nochmals posten!!!

so heute sollte es dann also soweit sein!!! die kuddertour 2005 sollte endlich starten!!!

nachdem sich alle auf dem kutter eingefunden hatten, erklärte unser "reiseleiter" die formalitäten und es wurde die preise und platznummern verlost!!!

alle%20zusammen.jpg


nach einem frühstück richteten alle ihre angelplätze her!!! es kam, was kommen mußte, ich durfte neben einem fischen, über den das ganze letzte jahr schon witze gemacht wurden!!!

aber da ging es ihm ja noch gut :q
noch%20geht%20es%20mir%20gut.jpg


aber nach ein paar wellen beschloß dieser fischer sich dann doch lieber hinzuhocken :q

aber%20besser%20hinhocken.jpg


nee, er hat die tour sauber überstanden #6!!! aber er hat ne schlauchboottour mit mir auf der nordsee gewonnen! mal sehen, was wir da machen können |rolleyes!!!

unser "reiseleiter" war bester stimmung und hoffte auf den pokal!!!

Gut%20gelaunter%20Reiseleiter.jpg


während der ausfahrt am morgen, konnten wir alle noch einen blick auf den stolz der deutschen marine werfen!!!

U16.jpg


obwohl ne menge leute sicher lieber mit dem schiff gefahren wären, welches wir am späten nachmittag erblicken konnten!!!

F%E4hre.jpg


manchen machte die seeluft so stark zu schaffen, daß sie sich eine kleine ruhepause gönnen mußten!!! hier unsere stadtmaus!!!

Stadtmaus.jpg


am abend trafen sich dann alle zur vergabe des wanderpokals wieder unter deck!!! torsk_rd hatte den größten, und bekam für diese leistung den wanderpokal überreicht!!!

K%F6nig.jpg


verbunden damit ist die pflicht, die kuddertour 2006 auszurichten!!!

mein dank geht an alle, die an dieser tour teilgenommen haben!!! es war einfach genial!!! ich habe wieder ne menge netter leute kennengelernt!!!

mein besonderer dank geht an oh-nemo, der diese tour vorbildlich organisiert hat #6.

so, dieses soll mein erster teil sein!!! die anderen haben sicherlich auch ne menge zu berichten, und ich will ja nicht alles vorwegnehmen!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Meer !!!! ich will Meer......:q :q :q :q

aber%20besser%20hinhocken.jpg



Er hat doch nur seine Kiste gefüllt.........durfte ihn ja beim Grünkohlessen kennen lernen, und da sah er noch ganz frisch aus.
 

angelcarsten

angelcarsten
AW: Boardie-Kuddertour 2005

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


bin auch wieder gut angekommen, war eine super GEILE Tour gewesen #6 #6 #6 .

Melde mich auch wieder für nächstes Jahr an,damit es endlich mal klappt mit dem okal.


Ok ich habe auch´einen bekommen Danke Horniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:q :q :q


So Guten Nacht gehe jetzt schlafen


Carsten
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Super Jungs !
War doch klar das es ein Selbstgänger wird.......bei den Leuten :q ;)
Für mich ist das Angeljahr wohl gelaufen; nächste Woche durch die Röhre und dann mal schauen..:c :c :c
Aber Unkraut vergeht nicht......
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Ja ne Carsten 0.04 Uhr schon vorm PC ------ das war ja ein heißer Reifen :)

War ne absolut Klasse Tour mit prima Boardies , und das ich bei der nächsten Tour wieder dabei bin iss ja wohl klar !!


Carsten nochmal Danke für den Hol - und Bring Service und für die rasante Fahrt :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Boardie-Kuddertour 2005

scheint ja wieder ne gute Runde gewesen zu sein !!! |bla: #6
hoffe ja auch noch aufn paar mehr Berichte/Bilder ... :q
wo ich doch leider absagen mußte ...... :c
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardie-Kuddertour 2005

vazzquezz schrieb:
@Stingray: Du reservierst doch wohl für mich mit, gelle ?!? #6

V.

Habe ich ganz vergessen |rotwerden . Also vazzquezz auch :q + Hardi. So nun brauch ich den Thread nächstes Jahr nur wieder hoch holen. Damit wir gar nich erst auf die Erzatzliste kommen :q .

Hier noch mal zwei Bilder von der ORGA. So habe wir Ihn von Anfang bis Ende der Kuttertour gesehen :q .

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • 106_0611.JPG
    106_0611.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 91
  • 106_0612.JPG
    106_0612.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 93
Oben