Boardie-Kuddertour 2005

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Hallo Mädels und Junx,#h #h #h

wir Dortmunder sind gestern abend gegen 22:30 Uhr gesund und munter daheim eingetroffen.
Es war wieder eine saugeile Tour mit Euch !!!
Jörg, nochmal vielen Dank für Deine perfekte Organisation.

An alle nochmal ein tiefstes Sorry, dass die Sache mit dem Anfüttern nicht plangemäß verlaufen ist :q #c :q , aber ich denke im Vergleich zum Vorjahr wurde doch trotzdem noch einigermaßen gefangen. Ich wüßte jetzt auf Anhieb keinen zu benennen, der gänzlich ohne Fisch war, oder;+

Meinen dicksten Fang hab ich ja gleich beim Start gemacht. #h Lotte, #h ich freu mich schon tierisch auf die Makrelentour mit Dir !!!

Aber auch außerhalb der reinen Kuddertour hatten wir ein perfektes Wochenende. Erst das Treffen mit vielen netten Leuten zum Grünkohlklönschnack im Wiesenhof (#h Michael, nochmal einen netten Gruß an das perfekte Grünkohlkochteam !!!). Die tolle Geräteauswahl von Fairplay fand ich auch völlig beeindruckend, auch wenn da wohl irgendwas mit 'nem missglückten Rutenbelastungstest gewesen sein soll|kopfkrat #d.
Am Samstag nach dem gemütlichen und reichhaltigen Frühstück haben wir uns ja bei tollem Wetter erst die Gegend rund um Eutin und dann rund um Eckernförde mit Brandung und Mole angeschaut, mit dem spontanen Eindruck, dass es wirklich mal eine längere Reise wert ist.
Dann um 17:00 Uhr zusammen mit unserem raubangelndem späteren Pokalsieger "Storste"-Torsk_Rd die Rückkehr der durchgeschaukelten Trainings- und Simonetestangler (Ralle, Toto und Carsten) und die Ankunft mit glühenden Bremsbacken des Frankfurt-Leipzig-Berlin-Mercedes-Racingteams (Besetzung: norgekimi, stadtschumimaus und Pete als Fahrgastzellenstabilisator und Bremsgewicht) am Simone-Anleger und schließlich abends die Tsatsiki-Stapelfleisch-Schlacht beim Griechen... (Ey, wo hat sich denn nun das Lammkotelett versteckt :q )

Das waren schon lauter Höhepunkte vor dem eigentlichen Höhepunkt des Wochenendes #6 #6 #6
also quasi (auch auf die Gefahr hin, jetzt von Nikmark verhaftet zu werden) ein einziger Megadauerorgasmus !!!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Jau bin auch wieder lebendig! Saugeile Tour mit euch Jungs!!! Dickes Danke an die Orga-Crew#6#6#6. So muss dat laufen! Herzlichen Glückwunsch an den Raubfischer, denn die Messlatte zeigte ein stolze 78 und somit hatte er den längsten von allen!!! Ich danke auch noch mal dem Pete für die legger Frütchenköstlichkeiten ;)..... War lustig mit euch allen ohne Ende. Ich war mit meinen 5 Dorschen und 4 Heringen echt zu frieden. Ist ja auch klar, dass der, der die meisten Heringe gefangen hat, auch gesetzt ist für die nächste Kudder-Tour 2006!

@Honey..... Zum Thema Kotzen.... WER sich 3 Zäppchen hinten reinnagelt, der kann gar nicht mehr kotzen!!! :q:q:q
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Aufgewacht,

un wedder to huus. War ne richtig schöne Tour und mein Dank geht raus an die Orga-Crew die neben der Tour auch noch ein schickes Wetter zum Mittag hin Organisiert haben. Anfangs liessen sie uns noch bei ner 6-7 Puste ordentlich auf Deck schlingern, aber dann überraschte man uns mit Sonne, angenehmen Temperaturen, weniger Wind und einigen erfolgreichen Driften.

Vielen Dank und nett Euch alle mal kennengelernt zu haben.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Kuddertour 2005

:q Hey, Dennis, nu ma nich übertreiben:q :q
Ich hab lediglich am morgen ein Zäpfchen anal gefrühstückt und das hat für den ganzen Tag gelangt. Und selbst als Du an der Reeling gehangen und gepennt hast, wurde keiner an Board "hinten reingenagelt" #d #d #d (|kopfkrat oder hab ich da was verpasst;+)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Moin Honey. Na hast Du mich etwa doch beim Pennen gesehen? Gibt es da ein Foto von??? Kann ich mir so richtig vorstellen, wie ihr um mich rum gestanden seid und abgefeiert habt!
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Boardie-Kuddertour 2005

@ All

Melde mich auch wieder zu Hause.War mal wieder super mit Euch allen.
Dank an die Orga-Crew und die Sponsoren.Melde mich auch schon mal für 2006 hiermit an.
Mein Glückwunsch dem Sieger unserer Tour #v#v#v#v#v.
Aber dafür haben wir ja auch einen neuen Titel für Honeyball.....

1.Sack-Angler 2005
Wenn jemand Bilder davon gemacht hat,bitte hier einstellen,ich hab´s leider
nicht getan,leider :c.


Der STF
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Boardie-Kuddertour 2005

MoinMoin!

Tja nun bin ich auch wieder zu hause... und könnte schon wieder los. ;)

Werde heute Abend mal ein paar Zeilen zur Tour in Svens Berichtethread schreiben.

Bis Später

Kai
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Wann startet Ihr denn die nächste Tour 2006 und mit welchen Kutter????

Bei wem muß ich mich anmelden und was kostet;+ ;+ ;+ |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat


MFG. stefan#h #h #h #h #h
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Honeyball schrieb:
:q Hey, Dennis, nu ma nich übertreiben:q :q
Ich hab lediglich am morgen ein Zäpfchen anal gefrühstückt und das hat für den ganzen Tag gelangt. Und selbst als Du an der Reeling gehangen und gepennt hast, wurde keiner an Board "hinten reingenagelt" #d #d #d (|kopfkrat oder hab ich da was verpasst;+)


Tatütataaa :q #h
 

Marco.H

Member
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Hallo Ihr Kuttertouristen , #h

Auch wir sind wieder zuhause ( war ja auch kein weiter weg ) :)

und ich hoffe das alle gut Heimgekommen

sind ...............

Es war eine Super Tour die man schnellstmöglich wiederholen sollte ....

auch von mir ein Herzliches Danke an das Organisations Team

mit Oh - Nemo als Chef ( Super gemacht !!!!!!!!!!!!!! ) #6

und auch ein Herzliches Dankeschön an dem Kapitän

der '' Ms - Simone '' und natürlich auch an seine Crew #6

das Schiff kann man (n) wärmstens empfehlen , der Käpt'n bemühte

sich sehr das auch jeder Boardie seinen Fisch mit nach Haus nehmen

konnte .
und da sich der Wind zum Mittag hin legte war keiner am :v

Alles in allem ..... EINE SUPER TOUR ..........

Ich melde mich hiermit schon einmal für die nächste Tour an :)

Grüße aus Quickborn

Marco.H
 

Nordangler

Active Member
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Komisch, wieso wollen denn beim nächsten Mal alle mit??

Kann mir das einer mal erklären??
Lag bestimmt an den beiden schlafenden Frauen.

Sven
 

angelcarsten

angelcarsten
AW: Boardie-Kuddertour 2005

ralle schrieb:
Ja ne Carsten 0.04 Uhr schon vorm PC ------ das war ja ein heißer Reifen :)

War ne absolut Klasse Tour mit prima Boardies , und das ich bei der nächsten Tour wieder dabei bin iss ja wohl klar !!


Carsten nochmal Danke für den Hol - und Bring Service und für die rasante Fahrt :)


Wieso Ralle das ist doch kein Problem unter Anglern oder.

Und so schlimm war die Fahrt auch nicht war doch alles frei#6 #6

Für nächstes Jahr sind Ralle und ich schon gesetzt gell|kopfkrat |kopfkrat


Muss mein Nudelholzpokal verdeidigen#6 #6 #6



So jetzt hoffe ich auf schöne Bilder von der super geilen Tour



Gruss fast:q :q :q :q Pokalgewinner Carsten
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Bilderbericht von Lotte!!!

Lotte schrieb:
.....es wanderpokals wieder unter deck!!! torsk_rd hatte den größten, und bekam für diese leistung den wanderpokal überreicht!!!

[/qoute]

Tsss, das geht ja garnicht

Taatüüü
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Sacht ma,
kann man diesen Trööt nicht ma für alle Pseudo-Boardferkelfahnder sperren:q :q :q . Die sind doch nur neidisch, weil sie nicht dabei waren, oder:q :q #6
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Bilderbericht von Lotte!!!

detlefb schrieb:
Tsss, das geht ja garnicht

Taatüüü

wie, was???? da stellt man völlig übermüdet seinen kurzbericht ein und soll dann noch jedes wort auf die goldwaage legen??? neee, neee das geht wirklich nicht :q:q:q!!!!
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Honeyball schrieb:
Sacht ma,
kann man diesen Trööt nicht ma für alle Pseudo-Boardferkelfahnder sperren:q :q :q .

nur mich nicht,:) :q :q :q #h

@ Lotte, nun aber keine Ausreden...:q :q :q
 
Oben