Boardie-Kuttertour Nr. 3

offense80

Active Member
Es soll mal wieder so weit sein, das sich die Piraten, Seebären, Leichtwassermatrosen, also eigentlich alle Chaoten die hier rumdümpeln, mal wieder einen tollen Tag auf dem Wasser gönnen wollen.Nach erfolgreicher Suche haben wir jetzt für den 18.04. Plätze auf der Antares bekommen, die für uns sogar abgesteckt werden. Auf diesem Weg noch mal vielen Dank für deine Hilfe Daniel. Ich kann nur vor vergangenen Touren sagen, das sie immer ein tolles Erlebnis waren, und Kameradschaft unter den Boardies groß geschrieben wurde. Natürlich begrüßen wir auch gern neue Boardies die an dieser Tour gern teilnehmen wollen.

P.S. Wenn jemand nicht genügend, unfängige, hässliche oder gar keine Pilker hat, kann er sich vertrauensvoll an Rolf wenden. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn...ääääh, mit dem Dorsch meine ich natürlich


http://www.hochseeangeln-antares.de/antares.html

Nils hat auf der MS Antares angerufen und mal nachgefragt. Man sagte ihm das der Urlaubsangelschein auf der Antares NICHT gebraucht wird. Nur die Fischereiabgabe!!!



Teilnehmer:

1. Offense80 ( Der Teufel persönlich ) #6
2. NilsBarmstedt ( Scherge Nr.1 ) #6
3. Angelnrolfman ( Pilkerpapst ) #6
4. Lausi 97( der aus dem Rauch kam )#6
5. Dorschjaeger 75 ( die rechte Hand des Teufels )#6
6. Skizza ( Der Dorschflüsterer ) #6
7. HeinBlöd ( Scherge Nr. 2 ) #6
8. Yupii ( Der seine Tochter mit Manuel knutschen lässt ) #6
9. Manuel (der mit Yupii`s Tochter knutscht) #6
10. Der Mächtige ( Scherge Nr.5 )#6
11. Jesse J( Scherge Nr. 3 )#6
12. Michael S ( Scherge Nr. 6 )#6
13. Franky D ( Grisu der Drache "ich werde Feuerwehrmann" ) #6
14. Thorsten ( Scherge Nr. 9 ) #6
15. Daniel (der mit meiner Tochter knutscht ) Scherge Nr.4 #6
16. Reppi ( der Spontane )#6
17. Nobbi 1962 ( der ABBA 2014 Organisator )#6
18. Little Reppi ( Scherge Nr. 7 )#6
19. Arki2k ( Scherge Nr. 8 )#6

Nachrückliste:

1. Alex
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

DABEI !! #6 (Danke Micha!!!) ;)
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Gern geschehen Rolf. Für deine Pilker MUSS man einfach Werbung machen #6

Und ich glaube Nils ist auch schon heiß wie Frittenfett auf die Dinger |supergri
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Rolf, steht dein Angebot noch wegen Übernachtung?
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Die Blauort fährt im April von Laboe aus, oder? Mit einer Zusage muss ich auf das Datum warten :(

Gruß
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Wenn Ihr einen Angelnovizen dabei haben wollt, wäre ich auch mit von der Partie. Bei Egbert auf'm Kutter immer gerne.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Michael Du hast den Norbi vergessen,ich soll ja das Stöckchen werfen für den Lausi sagt Rolf:m
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Ich dabe|wavey:|wavey:i + 1 Person.
Sollte die Tour am 11./12. April stattfinden, dann nur ich allein.
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Sven, fragst du dann mal für den 18.04. nach wie es da aussieht? Denke mal, das Datum kristalisiert sich langsam als am besten passend für alle raus.
Solltest du keine Zeit haben, dann sag kurz bescheid, dann ruf ich bei Eggi an.
 
Oben