Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Das haste jetzt verwechselt, Dirk, das ist nicht der wodibo sondern der Ossipeter, der die armen Franken verhungern lässt, weil er alles in Euren Schlemmertempel exportiert. :m
Mit Samstag klappt nicht mehr. Ich lege ab Freitag noch kurz bis Ostern 'nen kleinen Familienurlaub ein. Aber mach Dir nicht soviel Gedanken über's Zubehör. Blei haben wir genug für Dich, 'n paar Pilker haste doch selbst schon, 'nen Ü-Ei bau ich Dir noch und das Fängigste gibt's sowieso am besten vor Ort.
Wenn Du einigermaßen mit guten Drillingen 3/0 aufwärts, Einzelhaken mit Öhr und genügend starken Wirbeln und Sprengringen ausgestattet bist, dann passt das schon zu Deiner sonstigen Ausrüstung. Wenn Du noch in Aplerbeck vorbei fährst, dann hol Dir höchsten 'n paar Gummifische oder Octopusse...
Außerdem gibt's ja noch die Überraschungskiste vom heiligen Johann.

Da ich nächste Woche auf Tour bin, heißt das auch, dass ich alle Planungen diese Woche so ziemlich abschließen möchte.

@bbfishing
Du würdest Dir Haus und Boot mit Stingray und seinem Bruder teilen. (Denke mal, dass das so OK ist, oder?)

@Karstein,
freut mich ja sehr, dass Du jetzt Deine Fehlplanungen bedauerst :m :q , aber wie sieht's denn 2009 aus. Da müsste ich eigentlich wieder 'ne Genehmigung vom Haushaltsvorstand durchdrücken können...
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Der lang vermisste Salmonelle ist auch wieder online...

Die genauen Abfahrtszeiten kommen dann noch. Letzte Zusteigmöglichkeit Hirtshals, Samstag 9:30Uhr.(um 10:00 geht die Fähre)
Wer die Strecke kennt, kann ja schon mal rückwärts rechnen.
Hab heute erfahren, dass wir im nietennagelneuen Bus unterwegs sein werden :m

Ratsplatz Altholzkrug ist notiert.
Da fehlen mir nur noch die Zusteigepunkte von den beiden Hamburgern und die Klärung, was mit Salmonelle wird, der auf jeden Fall als erster nach den Fahrern im Bus ist (Bei Ditters auf'm Hof oder doch erst 'n Stück weiter).
Den Rest erwarte ich vorher bei mir zuhause...
 

Ossipeter

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@Karstein,
freut mich ja sehr, dass Du jetzt Deine Fehlplanungen bedauerst :m :q , aber wie sieht's denn 2009 aus. Da müsste ich eigentlich wieder 'ne Genehmigung vom Haushaltsvorstand durchdrücken können...


Na Karstein und Tanja, da könnte doch eine Schlemmerreise draus werden#6
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

ich war nie weg honnilein

habs mit müh und not geschafft alle zwei/drei Tage mal hier reinzuschauen,

bin nur nich so der "wilde poster",

werde mich dann eher mal um nen gescheiten Bericht kümmern, wens denn ein paar Boardies interessiert.
Bin schon dabei, mich mit ner kleinen Einleitung zu befassen... Stoff genug gibts ja schon in den letzten 600 postings
Die erste Seite ist gedanklich schon voll...
 

Mackoe

New Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Für Livebilder sorge ich schon, könntest noch nen kleinen Satelliten programmieren...
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

etwa den, wo jetzt der Hack mit dem Großköhlerschwarmortungsprogramm drauf läuft???
Da muss ich sowieso noch was dran ändern, weil die Nato jetzt fieberhaft nach drei unidentifizierten Atom-U-Booten vor Hitra fahndet und dabei sind das nur unsere Schwärme...:m
Nächstes Mal knack ich lieber 'nen Wettersatelliten....
 

der Jäger

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Moin !!

Kann mir einer von Euch helfen !!!

Versuche schon seit geraumer Zeit was über eine Multirolle zuerfahren, über eine Paladin RD 4000.

Ist ein Geschenk und habe#c

:gder Jäger:g
 

Ossipeter

Active Member

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Bei uns wir des der Rastplatz Harburger Berge ;) .


Gruß Thomas
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Morgen Hitratourboardies,

also das Peter soviel fränkische Spezialitäten mit auf die Tour nehmen will find ich echt toll#6#6

Da ist Hitra ja fast komplett in kulinarisch-fränkischer Hand und der eine oder andere wird dann merken das wir Franken auch wirklich was vom Schlemmen verstehen!!
Auch wenn ich mit meinen Kumpels nur ein paar hundert Meter entfernt von Euch untergbracht bin, wird auch bei uns in keinster Weise auf die Leckereien von zuhaus verzichtet;)

Laßt es Euch schmecken und fangt ein paar Digge!!

Man sieht sich ja vielleicht mal beim abendlichen einkaufen?!?!

Grüße
Lofote
 

Tom B

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Mit Samstag klappt nicht mehr. Ich lege ab Freitag noch kurz bis Ostern 'nen kleinen Familienurlaub ein.
Wenn Du noch in Aplerbeck vorbei fährst, dann hol Dir höchsten 'n paar Gummifische oder Octopusse...
Außerdem gibt's ja noch die Überraschungskiste vom heiligen Johann.

...


der Mann läßt sich das gutgeh'n #6

bloß keine Gummiteile oder ähnliches mehr besorgen,hab mehr als genug dabei ;)

Gruß Thomas
 

Tom B

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Hab heute erfahren, dass wir im nietennagelneuen Bus unterwegs sein werden :m

...

wir werden ihn am 04.04 ordentlich einfahren.....:)

die Chefin Anja fährt persönlich |uhoh: :q

das heißt Alkkkooohhooolverbot an Bord !!!!!!!!!!!!
(gilt aber nur für die Boardietour);)

Gruß Thomas
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Na das ist ja ein schöner Heiliger, der die Gummis für alle mitbringt :q :q :q #6
 

Tom B

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Na das ist ja ein schöner Heiliger, der die Gummis für alle mitbringt :q :q :q #6


entschuldige mich hoch und heilig,
sauerei|uhoh: |uhoh: :q

Gruß Thomas

auf deutsch sollte es heißen,ich habe genug Oktopusse,Twister und Gummifische,für alle zum testen dabei ;)
 

Ossipeter

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Passen die auch auf meinen Giant Jighead?
 

Obi Wan

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Hast recht honey habe mich vertan.
Super johann dann werde ich mir nur noch ein paar ringe, haken und wirbel besorgen.
Aber wie ich immer mehr lese gibt es das wohl auch dort oben zu kaufen habe schon ein bischen kleinkram auf der messe von dirk ente besorgt denke mal das wird für die ersten tage reichen oder ist das zeug dort oben überteuert das man es doch besser hier kaufen sollte??
Und auf einer meiner multis sollte noch ein wenig schnur drauf das werde ich dann doch noch bei uli besorgen.
Aufgeregten gruss Dirk
 

Tom B

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Hast recht honey habe mich vertan.
Super johann dann werde ich mir nur noch ein paar ringe, haken und wirbel besorgen.
Aber wie ich immer mehr lese gibt es das wohl auch dort oben zu kaufen habe schon ein bischen kleinkram auf der messe von dirk ente besorgt denke mal das wird für die ersten tage reichen oder ist das zeug dort oben überteuert das man es doch besser hier kaufen sollte??
Und auf einer meiner multis sollte noch ein wenig schnur drauf das werde ich dann doch noch bei uli besorgen.
Aufgeregten gruss Dirk

Hi Dirk,

kauf mal nix mehr,in den Überraschungspaketen ist so einiges drin ;)

die richtigen und kräftigen Sprengringe;Wirbel ( Berkley Cross Lock )und Haken ( 10/0-8/0 Gamakatsu ) hab ich auch mit
( ist aber priv. von mir,bekommst sie denn auch günstig ;) )

Außerdem sind auch Haken für verschiedene Angelarten in den Ü-Paketen

Was für Schnur brauchste denn ?????
Hol die nächsten Tag für Ditters noch ne Großspule 0,17mm Wiplash ( 21 kg ) Preis pro 100m sind um die 7,50-8,00 €.
Sag mir Bescheid falls Du was brauchst....

Gruß Thomas
 

Ossipeter

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Kommt auf die Größe an,...:m (ausnahmsweise ;))


Naja unterschiedlich, zwischen 150 und 450 Gr., du weisst schon...:q :)
Sogar selbstleuchtend:vik:
 
Oben