Boardwichteln 2018

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ich will nix von Nick ... wer ist das überhaupt?
 

nostradamus

Well-Known Member
hi,

grundsätzlich sehe ich das etwas anders. Fände es besser, wenn es sich um Angelsachen handelt!

Allerdings finde ich die argumentation von den vorrednern auch recht gut, so dass ich mich auch einfach mal darauf einlassen werde!

gruß
mario
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Vielleicht hast du Glück und derjenige, der dich beschenkt, liest das hier. Mir wäre es auch lieber, aber lass mich auch überraschen.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
ich möchte hier auch gar nichts bestimmen. nur keine fundmunition und kein roher fisch.

Schade....

P1000396.JPG
preview.jpg
 

Forelle74

Well-Known Member
Hallo
Ich dachte , auch eher ums Angeln herum.
Bloß halt ne Kleinigkeit Ort bezogen oder Typisch für die Ecke wo man wohnt.
Im Endefekt soll es jeder machen wie er es möchte denke ich.
Wir sind ja Alle Angler,da werde ich jetzt keine Golfbälle versenden oder so:laugh2.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
:)Oh bei so manchen wüsste ich schon was....smile01
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Das war doch nur ironisch gemeint.
Wenn es perfekt und gut gemacht ist, hab ich ja nix dagegen;).
 
Oben