boiliesammelbestellung successful-baits

welchen geschmack bei successful-baits für die sammelbestellung


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Schleie!

Wintersun
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Wie lange läuft die umfrage, wenn man fragen darf?
da oben steht zwar 2.3., aber stimmt das so alles?
 

Schleie!

Wintersun
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Ich denke mal, Scoberry wird der fruchtige, und excl fish oder monstercrab der fischige ;)
 
H

Hanns Peter

Guest
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Moin Zusammen,

stelle hier mal die selbe Frage, die schon jemand im "laberfreien" Tröt gestellt hat:

Kann jeder seine Boiliegröße selber wählen? Oder geht da auch nur gemeinsam?

Weil bei den Monstergrößen bin ich raus.
 

hecq

Active Member
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Sollen wir die Umfrage nicht auf doodle machen?

Hatte DerSimon ja schonmal vorgeschlagen,da kannste auch alle Sorten eingeben und jeder kann 2 Sorten auswählen,hier das is ja für die Tonne.....wenn jeder nur 1 Bait wählen kann,und die Hälfte der Baits nicht mehr in die Umfrage reinpassen.

Das Ergebniss kann man dann ja allerspätestens am Freitag/Samstag nächste Woche hier im Forum veröffentlichen und klären wie lange wir zum zahlen Zeit geben sollen,bzw wann es den meisten Recht ist,danach muss sich die Minderheit halt richten.....

Danach kann jeder das Geld für seine Baits bei Successful einzahlen(da is nix mit abzocken,wir sehen das Geld ja garnicht),und jut ist!

Sehe ich genaus so. Die Umfrage die wir hier fahren ist nicht wirklich repräsentativ. Finde da so eine Alternative wie doodle nicht schlecht.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Sammelbestunng bei Verwendungszweck geht aber den Namen Anglerboard solltet ihr nach diesem Schreiben lieber nicht wählen.
Gruss Knurri
 
H

Hanns Peter

Guest
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

So in etwa hatte ich auch gedacht :)
 
H

Hanns Peter

Guest
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Achso,ja sorry stimmt,SORRY


@hphoe ich will auch keine 30er haben,damit kannst die Carps ja erschlagen,24 naja würd gehen wenn ich von meinen 20kg zb nur 5kg in 24mm wählen könnte und den Rest in 18.

Das meinte ich.

Aber mit Deinem Nachtrag an Knurrhahn hast Du auch Recht. #6
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Dieses Schreiben, sehe ich als vorbeugende Massnahme der Betreiber vom AB.

Da ich erst gestern Abend vom Norgetreffen in Berlin wieder gekommen bin, muss ich mich auch erst einmal durch die ganzen Beiträge hier durchwühlen.
Noch dazu bin ich gerade beim Koffer packen, da es morgen nach Norge geht.
Viele Grüsse
Knurri
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Ach ja und noch etwas.
Ich persönlich glaube jetzt schon, dass dieses Sache schief geht.
Eine Sammelbestellung um einen guten Preis raus zu holen sieht etwas anders aus.
Das erste was bei mir Bedenken hervorruft ist folgendes.
Jeder von euch soll ja sein Geld direkt an den Anbieter schicken.
Soll jetzt der Anbieter jeden Tag den Geldeingang überwachen und warten bis der letzte überwiesen hat.
Wenn nun einer nicht überweist, hält er dann die ganze Lieferung zurück?
Werden dann die Baits für den Rest der Besteller teurer, da ja nicht mehr die vereinbarte Menge abgenommen wird?
Ich will hier jetzt noch nicht einmal über die unterschiedlichen Grössen und Geschmacksrichtungen länger schreiben.
Da werden die meisten von euch nicht auf einen Nenner kommen.

Ist nur mal so meine Meinung und ich ziehe immer meinen Hut vor Leute die so etwas versuchen auf die Beine zu stellen.
Gruss Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

[FONT=&quot]Und zum geschmack könnte ich einen neuen therad auf Machen, wo jeder das einträgt was er will.[/FONT]


Noch ein Thema?
Nicht, dass ihr die Übersicht verliert!
 

Chrisi_66

Member
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Hi,
ja am besten startest du einen neuen und endgültigen thread, in dem jeder seine favorisierte Boiliesorte hineinschreiben sollte, da ja nicht jeder von uns einen account bei doodle hat. Man kann es ja am Ende ,,von Hand" zusammenzählen.
Du solltest aber am besten bis morgen warten, damit die Sache mit der Größe geklärt ist.

MfG Chrisi_66
 

jenskanne

Member
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

hi,
warum last ihr den hir nicht auf zum weiter schreiben zu können wie z.b. infos oder so und ihr macht ein neuen auf wo nur die leute was reinschreiben welche sorte und größe sie haben wollen. dann habt ihr nicht so ein durcheinander.
oder ihr macht eine interressengemeinschaft auf und da könnt ihr dann mehrere thread´s aufmachen z.b. infos und wunschgeschmack.......den könnte man dann ja auch wenn es klapt weiter nutzen für weitere bestellungen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Ich würde sagen das hier wird supportthread genannt wo leute dann noch offene fragen stellen können sowas ist sehr wichtig da es hier ja auch um geld geht was nicht jeder übrig hat und am ende traurig ist das er die falschen baits hat ;)

Lasst den hier als supportthread und nennt ihn auch entsprechend und mach einen auf wo darauf hingewiesen wird das dieser nur für geschmacksrichtungen ist und größe

so würde ichs machen
will euch echt nur hlefen hammer sache die ihr hier am laufen habt ich verfolge das treiben hier tagtäglich und bin echt zufrieden wie knigge und der carphunter das machen =)
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

Was ist den nun der Abschluß?
Größe, Sorte und Kosten + Versand?
Ich komme bei dem hin und her nicht mehr mit, bin ich da der Einzige? Wenn es soweit ist werde ich mich entscheiden ob ich auch bestelle.;+
 

Spector

Member
AW: welchen geschmack bei successful-baits.

eventuell könnte man ja auch im chat weitermachen.......einer oder zwei leute machen ne Liste...sagen wir 1 woche lang.......am tag x wird ausgezählt,durchmesser und sorte festgelegt....danach die finale bestellung bei sb......wäre so meine vorstellung........
 
Oben