boiliesammelbestellung successful-baits

welchen geschmack bei successful-baits für die sammelbestellung


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Windmaster

Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

also grad so über der mindestbestellmenge ;)

Wollte eigentlich erst jeweils 10kg nehmen und hab dann hin und her überlegt. Da ich erst Wiedereinsteiger in Sachen Karpfen fischen bin, hat die Vernunft gesiegt. |rolleyes

Zudem fische ich noch häufig auf Zander und Meerforelle und hatte bedenken, das hier zuviele Boilies liegen bleiben.

Ich werde mich erstmal wieder langsam an die Karpfen ranmachen und evtl. bei der nächsten Bestellung wieder dabei sein.

#h
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

Hat bei mir ähnliche Gründe.
Will die Sorten erst einmal testen und diesen Monat ist das Budget begrenzt.
Also Mindestmenge jeweils ;-)
 

Carphunter2401

Active Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

so wieder wieder zurück von meinem trip aus den alpen :)

geiler gehts nicht berge mit schnee :),ca 8ha wassserfläche sind privat von dem stausee bilder werden folgen die tage
 
Oben