boiliesammelbestellung successful-baits

welchen geschmack bei successful-baits für die sammelbestellung


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

also zur lagerung der baits,... meine liegen eingepackt in salz unten im keller bei mir bei etwa 6-8 grad und sind eins a sahne. jeder hat natürlich seine vorlieben,.. ich bevorzuge salz und oder auch schonmal ein paar murmeln die fertig konserviert sind durch ch. konservierer. auch wenn sich einige davon abraten,... naja ist aber einfacher und bequemer zum angeln.


also wenn die fruchtigen dieses mal auch wieder scoberry werden kannst du mir davon dierekt schonmal 15 kg bei seite legen :)

fischige kommen dann noch dazu.


gruß kleinerkarpfen
 

maho01

Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

Hallo,
wieviel Salz benötigt man bei 10kg und wie lange sind sie dann haltbar?
Nehmt ihr Speisesalz oder gibt es eine billigere Alternative?
 

maho01

Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

Heisst dass 30gr auf 1 Kg?
Also benötige ich bei 10kg lediglich 300gr.
Sind da die Boilies komplett bedeckt?
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

1Kg = 1000 g
30% von 1000g = 300 g

30% von 10Kg = 3 Kg
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

also brauchst du etwa 6 packungen speisesalz für 10 kg baits.

rechnung: 6 x 0,29 € = 1,74 € gesamtkosten für die konservierung durch speisesalz.

die baits sind alle dann nicht bedeckt sondern durch tägliches drehen in der ersten woche mit salz benetzt und du brauchst die dann nur noch luftdicht verpacken im eimer oder vakuummbeutel.

gruß kleinerkarpfen
 

Knigge007

Active Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

Moinsen,

be endlich wieder Online von der neuen geilööömatigen Wohnung !


Was ich sagen wollt (mach ich mal ganz frech), das SB nur 5kg Packete macht weil deren Maschine nur 5kg abwiegen kann !

Heisst Ihr könnt also bei den "C" und "N" nicht 12kg, 14kg, 21kg und so weida bestellen... nur 5kg 10, 15, 20, 25 usw,... außer bei den Travellers da sinds "3,5kg" Schritte !

Bedeutet dass das bei den "T" = Travellers dann eine MINDESTBESTELLMENGE (sollte jemand nur Travellers haben wollen) von 10,5kg Baits wären also 3 Packete, in jedem 5kg Packet Travellers befinden sich 3,5kg Murmeln + 1,5kg = daher die ungerade Bait/kg Zahl bei dieser Konservierung.

Weil es darf nicht mehr wie letztes mal zu solchen "Fehl" bzw "Zuwenig-€-Überweisungen" an SB kommen, das war ja Horror #d|uhoh::q#q!


Am besten wärs wenn du Ronny, bei allen Konservierungen die Packet Preise dick und fett dazuschreibst so können dir die Leute später sagen Sie wollen zb 2 Packete Travellers und 2 Packete Natur Pur haben.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleie!

Wintersun
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

War heute Nacht erfolgreich:
4 Pfund, 12Pfund, 21Pfund, 26 Pfund und 27Pfund.

Alles auf Smokey Salmon. Hatte bis 4Uhr eine auf Red Spice Fish draußen und eine auf Smokey Salmon. Bis dahin hatte ich den 21er und 27er auf Smokey Salmon gefangen, auf Red Spice garnix. Dann hab ich den Red Spice runter und auch nen Smokey Salmon drauf und schon 15min später war der kleine dran. Dann ne halbe Stunde später der 12Pfünder und um halb 7 noch einer mit 26 Pfund.

Also ich sag weiterhin:

ICH WILL SMOKEY SALMON! ;)
 
F

fantazia

Guest
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

Schade das sie als Natur Pur und Traveller nur so wenig Auswahl haben.Fische zwar die Red Spice Fish und bin zufrieden aber würde die Smokey Salmon auch gerne mal testen.Gibt es laut Hp ja leider nur konserviert.
 

Schleie!

Wintersun
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

gibts auch ohne konservierer.

der grund,w eshalb sie ned aufgeführt sind ist der, dass er sie nicht, wie soll ich sagen, standartmäßig macht.
ich hab mal angefragt, wieviel mindestabnahmemenge ist von smokey salmon ohne konservierer, das waren glaub ich 20kg.
also den gibts auch ohne konservierer :)
 
F

fantazia

Guest
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

gibts auch ohne konservierer.

der grund,w eshalb sie ned aufgeführt sind ist der, dass er sie nicht, wie soll ich sagen, standartmäßig macht.
ich hab mal angefragt, wieviel mindestabnahmemenge ist von smokey salmon ohne konservierer, das waren glaub ich 20kg.
also den gibts auch ohne konservierer :)
Und was kosten die als Natur Pur?
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

na dann wäre das soch vielleicht ratsamm wenn wir bei der nächsten bestellung als fischige sorte die smoky salome mal probieren oder ? ansonsten wäre ich noch für die holli rohne,... die soll auch ganz gut sein. persönlich habe ich keine schwierigkeiten mit den red spice fisch. die fangen bei mir auch aber wenn man sich verbessern kann warum denn nich. als fruchtige sorte bevorzugen doch alle wieder scoberry oder ??? also ich finde diese hammer geil. die fruchtigen die ich die letzten jahre gefischt habe haben mir kaum,.. bzw keine erfolge gebracht und darum wollte ich eigentlich umsteigen auf fischig jedoch nach dem test traveller vom letzten mal kann ich sagen das diese fruchtmischung mega gut angenommen wird bei mir.

also iich wäre für scoberry und smoky salome :)

gruß kleinerkarpfen
 

Knigge007

Active Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

Schade das sie als Natur Pur und Traveller nur so wenig Auswahl haben.Fische zwar die Red Spice Fish und bin zufrieden aber würde die Smokey Salmon auch gerne mal testen.Gibt es laut Hp ja leider nur konserviert.


Das geht schon, steht halt iwie nicht drin, er meinte letztes mal wir können alles in jeder Konservierung haben was er an Sorten anbietet - auch wenns im Shop anderst drin steht.

Aber jetzt ist ja sowieso schon entschieden das wir Excl. Fish und Scoberry nehmen.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

der fisch ist noch nicht entschieden warte noch auf die mail von sb.

zwecks preise und ob pop ups wiederdabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Spinnfisch

Fallensteller
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

meine sind auch aufgebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben