boiliesammelbestellung successful-baits

welchen geschmack bei successful-baits für die sammelbestellung


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Siermann

Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

Hy, #h

wie teuer wären den die Boilies wenn ich da mitmache bei eurer Sammelbestellung.?
Hatt jemand vielleicht eine Preisliste für mich.?





lg
Tim
 

Knigge007

Active Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

@Siermann

Der Scoberry kostet in Natur Pur 4€/kg,

Travellers(mit Salz konserviert) 4,57€/kg

und die chemisch konservierten Scoberrys kosten 4,8€/kg

Da wir noch eine Fischige Sorte nehmen wird diese genau gleich kosten wie der Scoberry, die fruchtigen Sorten wären etwas günstiger aber die will ja niemand haben.

Eventuell kommen ab ner bestimmten Bestellmenge (20-25kg) noch 1-2 Gläser Popups dazu (selbe Geschmack wie die Murmeln) die SB Gratis dazu packt..... we`ll see.

10kg ist die Mindestbestellmenge, bei den Travellers wärens 3 Packete worin dann 10,5kg Murmeln drin wären, druntert geht nix !!!

*************************************
*************************************



Ja wie es ist noch nicht entschieden obs Excl.Fish wird..... ?

Hast du gesagt, ich habe kp mein I.Net geht ja erst wieder seit Freitag, kp was die ganze Woche über passiert ist.


Ja was würd sonst noch in Frage kommen, außer Excl. Fish ?

Habe ja garnicht mit abgestimmt, wollt eigentlich ne Muschelsorte haben...... weils bei uns so viele Muscheln gibt.


So Jungs Heute bissle früher Feierabend, geh jetzt das erste mal auf Hecht, be scho total heiss !

Später im Nachhausefahren geh ich noch schnell an Bach der ja nichmal 200m von meiner Wohnung entfernt ist = hehe..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleie!

Wintersun
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

Smokey Salmon, wie oft denn noch.
Ich will den, nur den ;)


Und Scoberry nehm ich auch ma paar kilo.
 

DerSimon

Aalrounder
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

Nach deinen ganzen Berichten würde ich Smokey Salmon wohl auch mal probieren. Den exl. Fish würde ich für mich nicht mehr bestellen. Hab da nicht einen Biss drauf bekommen. Ganz anders die Scoberry, da würde ich auch wieder was von nehmen.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

da ich noch keine preis mail beckommen habe kann ich auch noch nix on stellen.

sobald ich die mail mit allen infos habe wird der therad aufgemacht, und wir können endlich ans bestellen gehn :)
 

Knigge007

Active Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

Jo dann nehmen wir halt Smokey....


Ronny ich versteh nicht wieso du da nich angerufen hast oder mich anrufen lassen hast.... dann hätte man sofort alles was man zum Thread starten wissen muss gewusst....



Hecht isses keiner geworden, hatte nicht einen Biss aber im Heimfahren dacht ich komm machsch schnell nen 1er Spinner mit 3g an d Ruat und laufsch no a Runde am Bach entlang, ging nicht lang bin keine 50m gelaufen und hab 2 Bafos verhaftet und eingetütet die eine hatte 32cm die andere 36cm :vik:
Die kleine war voll mit irgendwelchen "Fliegenlarven".... welche der 3 Fliegenlarven is das nochmal... die die sich in Steinhaus macht als Schutz, von denen hatte die 32er glaub 5-6 Stück im Magen (oder isses doch was anderes... hmmm kein Plan)...... habe ich die Larven auch mal Live gesehen... sieht pervers aus das Steinhaus was die sich da zusammen kleben, ich Trottel hab natürlich zuspät dran gedacht das ich Pfosten die Larven Morgen oder so als Köder hätte nehmen können, naja schon zu spät.


Hab bloss kein Handy oder Foto.... 1. habe ich verloren aber schon bald n Jahr her und 2. hat man mir geklaut muss erstmal wieder n Handy mit Cam kaufen... aber dat dauert bestimmt noch bis Mitte Juli.

So ich geh Fernseh luaga, Pfiate
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleie!

Wintersun
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

ich war auch gerade am see und hab 1kg gefüttert von den Solar Red Hering (with Smoked Salmon) in 22mm. mals ehen, ob die mir dort auch den erfolg bringen.

ps: Hab ich schon erwähnt, dass ich ganz ganz sehr hoffe, dass es bei der SB-Bestellung der Smokey Salmon genommen wird ?? :D
 

Carphunter2401

Active Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

so hab heute die mail beckommen von sb :) die prese kann er halten.

werde ab morgen bis samstag fischen sein denke das bis sonntag alles geschrieben ist und dan ein neuen therad mache sammelbestellung sb 2010
 

Schleie!

Wintersun
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

geil, der threat steht ja schon :)

und ich packs ned..mit smokey salmon ^^ geil
 

Carphunter2401

Active Member
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

habs schnell gemacht das ich am sonntag zeit habe für mein schatzi :) ist grad in ibiza.

wen der speicher voll sein sollte wartet bin beim fischen und keine angst ich melde mich.
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: boiliesammelbestellung successful-baits

10kg scoberry
10kg Smokey salmon
 
Oben