Boiliewurfrohr !!! Wichtig

Stefan6

AF-SH
AW: Boiliewurfrohr !!! Wichtig

Kabelkanal in Rund geht auch sehr gut und gibt es in verschiedenen Durchmessern#6
 

The-Carphunter

Mitglied
AW: Boiliewurfrohr !!! Wichtig

... nun gut! Es kommt darauf an, wie man damit umgeht |uhoh:

Was auf alle Fälle ein Anglerleben überlebt, ist ein Wurfrohr aus Trinkwasserleitungen. Ein Angelfreund hat eins, dass er mal von seinem Freund hatte, der es wiederrum von seinem Vater hatte...
Durch den großen Durchmesser von ungefähr 35mm kann man damit alles werfen und durch die "natürliche Biegung" des Rohres braucht man sich nur 60cm abschneiden; oben abschrägen; und unten "verkorken". Einen Griff "kleben" und schon fertsch...#6

Das Ding funzt wirklich, ist saustabil und kostet nur etwas Rohr.

Achja, wer jetzt denkt, dass das zu schwer sei, der irrt bzw. sollte mal ein paar Carps mehr drillen^^|supergri

Mfg. Denny
 

Carp-pike

Member
AW: Boiliewurfrohr !!! Wichtig

jop so wat hat sich mein nachbar gebastelt Nachteil sehr schwer und ruscht ausder hand (ich weiß wo von ich rede ich habs selber gespürt)
|splat2:
 
Oben