Boot Geklaut !!!

Klaus S.

Active Member
AW: Boot Geklaut !!!

Aalpapst schrieb:
Hallo Fiskes,

besten Dank für den Hinweis.

Der Verkäufer sitzt bei Hamburg , das Boot könnte also die Elbe runter "geschwommen" sein|kopfkrat . Ich werde ihn einfach mal kontaktieren.

Nochmals danke und beste Grüße!!
Das Angebot stinkt doch sehr....ich würd mich mal an eBay-Sicherheit wenden!!!
 

Sputnik4711

Member
AW: Boot Geklaut !!!

Hallo Boardis,

Stimmt das ist ja eine große Sch....... sowas, ich hoffe für dich auch das es dieses Boot ist !!!! Ich drücke dir beide #6

Grüße aus Frankfurt
 

Aalpapst

Member
AW: Boot Geklaut !!!

@ Pixelschreck,

danke für den Hinweis - genau so ein Modell ist (war) es. So zerschossen war es allerdings längst nicht. Darüber hinaus hat diese Boot noch die Original - Sitzbänke, diese befinden sich noch in meinem Besitz.

Nochmals danke & Gruß!
 

Muap

Member
AW: Boot Geklaut !!!

SO, geändert lieber fieser Zanderfänger!

MfG Muap
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderfänger

Active Member
AW: Boot Geklaut !!!

Muap schrieb:
Na, gut dann wars vielleicht das Boot von Luhn2006 hoffentlich kriegst du den Pe... ran! Dass wirds wohl sein!

Zitat von Klaus S.
ich würde mich mal an EBay-Sicherheit wenden..

Das würde ich auch machen, die helfen gern bei all solchen be... Situationen!

Gruß
Muap
Bubi, bist Du krank!? - das nennt man "Verleumdung" bzw. "üble Nachrede". #d
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Boot Geklaut !!!

Moin,

bringt nichts mit Ebay Sicherheit. Hatte schon mal ähnlichen Fall.
Musst bei der Polizei Anzeige erstatten. Erst dann wird Ebay aktiv und
rückt die Daten raus.

Gruß
Hamburgspook
 

Lonny

Kapitän
AW: Boot Geklaut !!!

Hallo, was mir noch komisch vor kommt das der verkäufer Luhn2006 erst seit sehr kurzer zeit angemeldet ist !!! es kann ja nur einzufall sein doch ich würde mich mal trotzdem an Ebay wenden und zwar nicht gleich den käufer als Dieb dastellen sondern sagen du hättest einen Verdacht !!!


PS: Noch viel glück ich halte meine Augen mit auf.

Daniel
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Boot Geklaut !!!

Moin,

genau das hatte ich auch. Und deswegen musst du zur Polizei Anzeige
erstatten. Was sollen die denn machen ? Meinst Du die geben dir
Auskunft über Daten die dem Datenschutz unterliegen ?

Reihenfolge: Anzeige bei der Polizei
Polizei nimmt Kontakt zu ebay auf.
Ebay rückt Daten raus.
Polizei wird der Sache nachgehen, oder auch nicht.

Ich habe es doch selber erlebt.
Das manche immer schlauer sein müssen.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und ich würde mich beeilen.

Gruß
Hamburgspook



Lonny schrieb:
es kann ja nur einzufall sein doch ich würde mich mal trotzdem an Ebay wenden und zwar nicht gleich den käufer als Dieb dastellen sondern sagen du hättest einen Verdacht !!!
 

Mr. Cutty

Würmerbader
AW: Boot Geklaut !!!

So lange die Schuld nicht zweifelsfrei erwiesen ist, gilt man in Deutschland als unschuldig - dem entsprechend vorichtig würde ich agieren.

Wenn Du Dein Boot anhand irgend welcher Merkmale (Dellen, tiefe Schrammen o. ä.) wieder erkennen könntest, wäre das ja schon mal ein Anhaltspunkt. Nun könnte man sich als interessierter Käufer bei dem Verkäufer melden und der Sache behutsam nach gehen. Vielleicht anhand von Digi-Fotos oder einer persönlichen Augenscheinnahme im Beisein von Zeugen.

Wäre an der Sache nichts dran, so hätte man wenigstens kein Porzellan zerschlagen...
 
Oben