Boot gesucht

äääääämm, Ps.: Tiffy und Al.
Kommt doch zu mir dan machen wir ne Dorsch oder MeFo Regatta.
wink.gif


------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Dorsch1

Active Member
Servus TiffyNa dann Glückwunsch zum Boot.
Wann ist denn das Boot fertig?
Das gesamte AB kommt zum Stapellauf.
biglaugh.gif

anangler.gif
beerdrink.gif
beerdrink.gif
beerdrink.gif
anangler.gif
------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Dorsch1 am 25-10-2001 um 21:06.]
 

Istvan

Active Member
Hallo Tiffy!Viel Spaß mit und an dem Boot wünsch´ich dir.
Möge es dich immer heil zurückbringen.Aber nicht ...

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan
 

Tiffy

Bootsangler
@Jörg,ja ist schnell gegangen. War Zufall. Hab mal wieder Autos über verschiedene Börsen gesucht. Bei Mobile.de hab ich einfach mal Boot in die Suchmaske eingegeben. Und siehe da, der kleine Tiffy hatte ein Boot
biggrin.gif
.
Aber für die Ostsee oder überhaupt Meer ist mir das doch ein bisschen zu klein. Vielleicht mal bei Ententeich-Wetter. Aber ich nehm das eh nicht mit da hoch. Da miet ich mir lieber eins. Angeln werden wir beide bestimmt noch mal zusammen.@ Dorsch + Istvan,vielen Dank für eure guten Wünsche. Der Stapellauf findet am Twente - Kanal statt. Aber das dauert noch ein bisschen. Erst mal abschmiergeln dann streichen. Die eine oder andere Schwimmkammer wird in Stauraum verwandelt. Bei den Motor muss ich auch noch bei. Aber jetzt kommt Winter und ich hab´s nur über die Straße zur Werkstatt. Schätze mal das ich im Frühjahr zur Jungfernfahrt ansetzten werde.

------------------
Gruß
. . .Tiffy. . .
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
Kapitän der MS Butt
biglaugh.gif
 

Albatros

Active Member
Hi Tiffy
wave.gif
na dann auch noch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Wie schon gesagt, mit ein bißchen Farbe siehts wieder aus wie neu
beerdrink.gif


------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 
Oben