Bordis aus Geesthacht und Umgebung

diemai

Blechangler
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Danke für die Antwort!

Braucht man für die Elbe im Tidebereich unterhalb vom Wehr eine Tageskarte oder Ähnliches? Irgendwie geht das aus den Infos nicht hervor...


.............schon 'mal oben links unter "Streckenkarten" und "Bezug von Gastkarten " geklickt ?

Mag sein , das das nicht mehr "up-to-date" ist , das weiß ich nicht , .....aber ich kann dir zumindest zwei Bezugsquellen für Karten für Teilstrecken nennen , die schwirren hier auch irgendwo im Board 'rum .

Eventuell nicht gerade Tageskarten , das lohnt wohl nicht den Aufwand , ....z. B. für die Strecke Drennhausener Kirche bis runter bis zum BGS-Übungsgelände Haue löhnst du für 365 Tage 30 Tacken für zwei ,-und 40 Tacken für drei Ruten .

Erhältlich hier :

http://www.klicktel.de/branchenbuch...n-lassroenne-von-1979-e-v-hermann-brusch.html


Ansonsten gibt der Fischer in Hoopte auch Angelkarten aus , .....über Preise und Strecken kann ich dir aber nichts sagen , mußte selber 'mal anrufen :

http://www.grubes-fischerhuette.de/

Gruß, diemai#h
 

Dierk

Member
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Am Campingplatz Stover Strand bekommt man auch Angelscheine.Ist allerdings ne etwas andere Strecke.
 

redbullcarsten

New Member
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Moin zusammen,
Bin vom 05.05 - 08-05 auf dem Campingplatz stoverstrand kann mir jemand sagen mit wieviel Gramm Blei man dort so Fischen kann? Bin das ersten Mal dort und möchte schon das richtige "Zeugs" in der angeleinte haben ;-)
Wie sieht es denn an der Elbe so mit zand auf köfi aus?
 
Oben