Bordis aus Geesthacht und Umgebung

der-michler

Raubfisch
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Heute ist ein Traum war geworden hatte zwei Hechte einen 61cm,und jetzt der Knaller einen mit 1,24 cm!!!! Dat war ein Spaß.Fotos folgen
 

der-michler

Raubfisch
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Mein kleiner!!!:vik:
 

Anhänge

  • IMG_3950.jpg
    IMG_3950.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 249

rudini

Member
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Petri!!...und schon wieder n Schöner!:m
 

Stefan W.

Member
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

@ canislupus1975


Petri schöner Fisch,

Mich würde mal interresieren welche Abu orenji du hast?
 

der-michler

Raubfisch
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Wollte mal fragen ob einer von euch schon mal auf Quappen in der elbe los war???? Oder lohnt es sich nicht in der elbe?#c
 

rudini

Member
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Ziemlich direkt nachm Wehr ist es immer einen Versuch wert!
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Wollte eingtlich mal mit elbwaller antesten diese Woche aber, da ich krank bin verschiebt sich das bisschen.

gruß
Jonas
 

Elbwaller

New Member
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Hey Michler wenn du bock hast kann man auch ne 3 er saison hinlegen! ;) Müssen aber erst schauen wann Carpfreak wieder fit ist!
 

Elbwaller

New Member
AW: Bordis aus Geesthacht und Umgebung

Moin!!! Hab ein Hammer hartes WE hinter mir erst Fängt n Kollege sein neuen PB von 97 cm Zetti und heute konnte ich noch nen 96cm zum Landgang überreden! In diesem sinne geht Fischen sie sind in Beisslaune!!
 
Oben