Brandungsangeln auf Rügen

Hallo zusammen,

Ich will in 3 Wochen nach Rügen und möcht mal bitte wissen wo ich da am besten hingehe um auch was zu fangen?

Und was ich da dran hängen muss um was zu Fangen?

Ist das erste mal das ich das vorhab weis auch noch nicht so richtig bescheid aber es gerät ist gut vorhanden.

Ich bin dankebar über jeden Tipp.

Danke und petri heil
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Brandungsangeln auf Rügen

hallo peter, wies aussieht giebts wohl nicht so viele brandungsangler an den stränden von rügen. ich geh auch ab u. zu an die brandung, aber meißt weiter westlich. wenn du ein brandungsneuling bist, und flexiebel, dann schau dich doch einfach mal ein bissel hier um u. versuchs erstmal an klassischen stränden. dort triffst du auch immer ne menge gleichgesinnte mit denen du über unser hobby snacken kannst.
mein angelgebiet ist zwischen kühlunsborn u. rerick. übernachten tu ich dann meist auf dem "ostseecamp seeblick". von pirna ist das doch auch nicht so viel weiter. viel glück beim ersten mal.
 

shR!mp

Rüganer
AW: Brandungsangeln auf Rügen

;) jaja der gute alte Angelführer...
mal im Ernst die Strände kannst hier auch in einem Angelladen erfragen und eigentlich gibts hier auch genug Brandungsangler.
es bleibt zu hoffen das in 3 Wochen die küste eisfrei ist|bigeyes

Drewolke ist im übrigen ein ganz guter Strand.
 
Oben