Brandungsangler Klönschnack Trööt

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

moin moin simon was macht die kunst?
gruß malte
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

och...letztes jahr nur n paarmal in der elbe aufn aal (sehr erfolgreich mit meiner "stinkbombe")...ansonsten zuviel arbeit :)

und by dir?
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

war letztes jahr viel zu selten an der ostsee
schnee bis gefühlt mai, dann wasser zu warm, oktober zuviel arbeit, november kam der winter wieder
na ja nen paarmal war ich los und habe auch ganz vernünftig gefangen
gruß malte
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

naja...also auch nicht sooooo prall mit fische fangen. #c

mal sehen,wie es dieses jahr wird |supergri
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Moin moin

Ja ich finde es auch schade das der Trööt hier so untergeht.
Man kann es wohl leider nicht ändern..
Die Leute verteilen sich und mitlerweile ist auch nur noch ein kleiner Teil der alten Truppe dabei, sind nämlich recht viel neue Leute dazu gekommen.
Ich persönlich finde die Treffen nun auch nicht mehr wie sie mal waren, aber nehme trotzdem gern dran Teil....

Wie gesagt, Zeiten ändern sich ;-)
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

uuuuuuuuuuuiiiiiiiii...dat matze lebt auch noch |bigeyes #6

moin kleener...:m

doch,ändern kann man dat...indem wir den trööt wieder auferstehen lassen. |supergri malkucken,wat draus wird
 

Norbi

Active Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Dat wird schon,sollst mal sehen#6
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Ja, er lebt noch ;-)

Ich wieß nur das die Gruppe sich ein wenig vom AB fern hält, gab wohl einige Kompülikationen hier.

Naja, ich schau hier ab und an mal mit rein.
Vielleicht finden sich hier im AB ja auch mal wieder paar neue Gesichter zum Brandungsangeln.

Simon, warst du eigentlich mal wieder im großes See fischen?
 

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Ok, auch ganz alte #6
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Naja wäre ja cool wenn man mal wieder eion Treffen wie damals hin kriegen würde.
Freu mich auch das du dich mal wieder meldest Tom.

Lang lang ist es her das wir uns gesehen haben...
Warst ja in letzter Zeit gut eingespannt...
Hoffe bei dir und auch bei deiner Familie ist trotz alle dem alles cool?

LG Matze
 
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Hallo Brandungsangler,

geht eigentlich einer von euch auch am 19.März in der Nähe von Eckernförde mit ganz vielen anderen Brandungsanglern angeln?

Ich werde auch da oben sein.

Würde mich freuen.

Gruß.

Wiederanfänger
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Simon, warst du eigentlich mal wieder im großes See fischen?

moin matze...|wavey:

also letztes jahr nicht...zuviel arbeit.|uhoh:
war n paar mal an der elbe zum aalzupfen.war auch ganz erfolgreich...3 gute von ü70cm #6
aber ansonsten hab ich das wohl halbwegs beste jahr am großen teich grandios verpasst.#q
 
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Hallo SimonHH,

zu 1.stimmt, sind für mich auch ca. 420km( muss aber mal wieder dringend ans Wasser)

zu 2. stimmt auch. Aber bevor es einen aus den Schuhen hautm brauch man mal wieder etwas Zeit zum ausspannen.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer anderen Veranstaltung/ Treffen.

Gruß.

Wiederanfänger
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

naja...für mich isses nu nich ganz soooo weit wech...:)
aber der märz ist für mich ne ungünstige zeit,weil bei mir auf der baustelle 2 große projekte anfangen,die ordentlich personal brauchen.
aber den ein-oder anderen veranstaltungstermin versuche ich mal in diesem jahr wahrzunehmen. :m
aber ich denke mal...mehr als n paar entspannte runden aal im hafen sind eh nich drin.:(:)
 
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Hallo SimonHH,

das mit der Arbeit kenne ich.

Mache gerade auch einiges für Kollegen, die krank geworden sind.

Da aber aktuell bei mir im Bekanntenkreis alleine 3 Menschen mit
Ausfällen wegen massiven Stress zu kämpfen haben, wollte ich mal mehr auf mich und meine Gesundheit achten.

Gruß.

Wiederanfänger.
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Brandungsangler Klönschnack Trööt

Mönsch HAI du hier?
Würde mich freuen dich mal wieder an der Küste zu treffen.
Gruß aus Hamburg
Malte
 
Oben