Bulgarien Goldstrand

vechtehunter

New Member
Hallo Leute
Ich fahre mit meiner Familie in den Sommerferien nach Bulgarien in der Nähe vom Goldstrand.
Besteht dort die Möglichkeit zu Angeln?
Ihr könnt ja eure Erfahrungen dort beschreiben.
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Bulgarien Goldstrand

Ich denke mal eher weniger^^ da gibts nur viel billigen Alkohol und willige Frauen.....:)
 

Brikz83

shot dropper
AW: Bulgarien Goldstrand

Na was (ein)fangen kann man sich dort trotzdem. |muahah:
 

BERND2000

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Bulgarien Goldstrand

Hallo Leute
Ich fahre mit meiner Familie in den Sommerferien nach Bulgarien in der Nähe vom Goldstrand.
Besteht dort die Möglichkeit zu Angeln?

Wenn Du dort schorchelst, siehst du die zahlreichen Grundeln.
Der Fang ist kinderleicht, die sind aber eben auch nur nicht besonders groß.
Am Grund einige Purpurschnecken ( ?) einsammeln, Schnecken knacken und einen Aalhaken bestücken.
Dann am Grund anbieten.

Fisch ist da gar nicht wenig, aber ich denke größere werden stak überfischt werden. Das Einkommen der Menschen ist ja noch weit geringer als in der Türkei.
Was da sonst auf dem Meer geht ?
Hornfisch, Makrelen und ?
Schönen Urlaub, uns hat es gefallen.
Schon wenn man die Bettenburgen etwas verlässt, ist Wildniss.
Das Höhlenkloster lohnt sicher einen Spaziergang.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Bulgarien Goldstrand

Goldstrand waren die vergeudetesten zwei Wochen in my life!

Sicher, da kannste mit einem Kutter rausfahren- kriegst auch 08/15 Gerät geliehen...
Der sucht aber nicht per Echo nach Fischschwärmen- der fährt nacheinander drei- vier Stellen ab, wo er irgendwann mal auf Fisch gestossen ist.
Lass die Kohle in der Kneipe- kriegst wenigstens nen Kater davon.:q
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Bulgarien Goldstrand

ich war vor etwa 7 Jahren dort. War dann beim Hafen und fuhr mit einem Einheimischen raus.
Wir fingen viele Grundeln (?), die kapitalste hatte max. 15 cm. Der Fischer meinte auch, dass es nicht mehr viele Fische in Strandnähe gibt...!?!
Besser als saufen ist es aber allemal ;)!
 
Oben