carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Servus !!
Wären noch Plätze frei ??
Habs leider grad erst gelesen !
Will nur nimmer so ne ******** erleben wie 2009 !
Von dem Treffen hab ich mein Geld bis heute nicht gesehen !!
 

Fassl

Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

so schon langsam sollten sich hier mal noch ein paar anmelden hat keiner mehr lust?
 
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Ich muss es noch abklären obs terminlich geht !!
kanns noch nicht genau sagen!!!
Gruß Patrick
 
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Gib mir noch n paar Tage Zeit !!
Hab n eigenes Geschäft und ne junge Familie, da ist planen schwierig !! Aber des krieg mer hin !!
Weiß Mitte nä. Woche bescheid !
Gruß Patrick !
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

alpinedriver

wens klappt kommst du alleine oder in begleitung??

so hier mal ein paar bilder von 2009

http://img825.*ih.us/img825/4614/img0154h.jpg

anregende gespräche
http://img819.*ih.us/img819/3083/zielfi9ngen2009.jpg

http://img843.*ih.us/img843/5238/img0004jd.jpg

http://img535.*ih.us/img535/7623/img0011hn.jpg
 
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Hallo CARPHUNTER
Solche Gewässer,hatte ich dir mal vorgeschlagen.
Deine Antwort war An solche KARPFENPUFFS gehst du nicht!!!!
Warum jetzt der Sinneswandel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht doch an denn DACHSWALDSEE ist frei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nichts dagegen hättest wir wären 6 Leute wo sofort dabei wären.
Bitten um RRückantwort
MFG ALEX
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

was ich privat mache/denke sind 2paar stiefel. für ein treffen geh ich an solche seen, aber privat meide ich solche gewässer. andere frage was meinst du mit solchen gewässern??
 
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Hatte dir denn vorschlag gemacht (DACHSWALDSEE)
Deine Antwort war (KARPFENPUFFS)
Darum verstehe ich nicht ganz warum jetzt an solche Gewässer gehen willst wenn es deiner Meinung nach
( KARPFENPUFFS ) sind
Wegen einen Treffen??????
Wiederspricht sich finde ich!!!!
Natürlich sind es 2 Paar Stiefel.Jedem das seine,aber denn Sinn versteh ich nicht ganz
 
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Wenn so ein Karpfen Freak bist sende ich dir mal was dort waren wir mal.
Sende dir mal denn link kannst ja mal schauen ob es was für dich ist
Mfg Alex
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

boiliemeister@

wen man keine antwort auf ne mail beckommt reichts mir schon.

dazu kommt das der see komplett überlaufen ist, es stress gibt weil immer wieder der futterplatzt kaput gemacht wird(abschüten).

desweiteren gibts spinangler wo die spods anwerfen und des öfteren auch die schnüre erwischen.

mein kumpel war dort fischen wo er noch nicht so bekannt war,jetzt fischen sie wo anderst.

bei einem treffen soll nicht das gewässer im vordergrund stehn sondern die leute.

du kannst ja privat an die seen gehn wen du drauf stehts neben 20 brollys aufzubauen ist dein ding , ich fisch lieber an15ha und es sind 2 brollys :)
 
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Sorry
Muss arbeiten,und kann nicht gleich auf ne Mail antworten.
Sagte doch ist jedem seine Sache.
Wenn nicht genug Leute zusammen bekommen solltest wir sind immer noch dabei.Musst dich nur melden!!!!!!!!!!
Und zu dem Link wo ich dir gesendet habe.Da enthalte ich mich lieber.
 

Markus3940

Wasserbüffelbruder
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Würde mich wirklich reizen, aber 300 km ist mir leider zu weit.:c
Das nächste mal vielleicht.
 

Markus3940

Wasserbüffelbruder
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Bin aus Erbendorf, nähe Weiden i.d.Opf.
Woher ist der Kollege?
 
Oben