carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Markus3940

Wasserbüffelbruder
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Sind leider 97km von einander entfernt, was keinem von beiden wirklich weiter hilft.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

hi fassl findet auf jeden statt :), hab mit günter telefoniert.
wen wir so klein bleiben gibts veleicht die möglichkeit an nem privat see zum fischen, bin ich noch am verhandeln.



boiliemeister@ hab dir gesagt wen intresse ist pn an mich wer dabei ist.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

wen ich was sage klappt des auch , oder hat mal nix geklappt :).

2011 werden wir wieder zu euch kommen :)
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

respekt für deinen einsatz carphunter.
schön das euer treffen klappt, ich versuche sowas für das nächste jahr hier im norden auch zu starten.
schade das euer treffen soweit von mir weg ist, sonst wäre ich gerne mit dabei, aber das wäre pro fahrt sicher locker 600km.
machst du denn von dem treffen auch wieder einen bericht?
wünsche euch jedenfalls viel spaß und erfolg.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

teilzeitgott@ beim letztem treffen war einer aus dortmund da :).

sind einige jungs dabei wo man nicht aus den augen verliert .
ich war dieses jahr zu besuch bei ihnen und das wird 2011 wieder der fall sein.

denke schon das ich da was wieder mache :).

zwecks zu eurem treffen kann man sich ja anschliesen( fahrgemeinschaft)
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

also wenn ihr nächstes jahr wieder ein treffen startet sehe ich zu das ich das auch mal in angriff nehme mit nem kumpel zusammen.
dann brauche ich aber ne woche urlaub :)
1 tag anreise, 1 tag abreise, das angeln und 2 tage ruhe um wieder ins normale leben zurück zu kommen :)

ich denke mal das treffen hier im norden wird in juni oder september stattfinden, werde aber rechtzeitig hier im forum nochmal einen aufruf starten, suche derzeit noch ein passendes gewässer in meiner nähe.
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

wens wegen der entfernung geht ist mir des egal ,hauptsache neue läute kennen lernen und schöne tage am wasser.

wen man für 1,5 tage 200km fährt zum fischen, weis man das man nen schaden hatt.

zwecks dem fischen kann man ins auge fassen, da ich im august immer mein somemr urlaub mache (1 woche fischen) past das immer gut
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

also nächstesmal bin ich sicher mit dabei.
diesesmal würde das keinen sinn machen weil ich selbst wenn ich freitag urlaub bekommen würde erst um 23 uhr zu hause bin und dann noch losfahren und 600-700 km fahren ist mir zu streßig.
hamburg ist eben nicht um die ecke :)
ja, neue leute kennenlerne ist ne schöne sachen, zusammen angeln und dummes zeug reden, mal nen schönen fisch fangen und einfach draussen zu sein, mehr geht nicht finde ich.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

brandenburg sind aber auch schon ein paar kilometerchen :)

karpfenangler sind hin und wieder echt verrückt :)
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

habe ich eben schon gesehen :)
wenn ich losziehe , denken die nachbarn auch immer ich ziehe aus/ um :)
 

Carphunter2401

Active Member
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

so gehts bei mir auch immer :), finde es einfach krass was in ein polo,twingo alles so rein geht.

so zurück zum treffen

mit dabei sind bis jetzt

ich
fassl
algäucarp
robin

sonstige anmeldungen bliben aus troz pns schade eigentlich aber egal.

wie mit günter vereinbart gehen wir nur mit unserenzelten/brollys los ohne pavillon,gasgrill.
 
AW: carphunter treffen süd (bayern-badenwürtemberg)

Hallo
Und wie sieht es jetzt aus?????????????
Autobahnsee oder Privatsee?????
Bei uns wären es immer noch 6 Leute die mitgehen würden.Kommen dann mit nem kleinem Bus.Müssen nur mehr Informationen von dir bekommen
Mfg Alex
 
Oben