Chubman Döbelist 2023

ado

Well-Known Member
Werter Kollege, ich will dich nicht beunruhigen, aber du must dieses Jahr noch was machen. Für den letzten Fisch kann ich dir nur 49 cm geben, mehr gibt mein Maßstab nicht her. Deiner aber auch nicht.
Du hast tatsächlich Recht, hab wohl vorne nicht sauber drauf geschaut. Sorry ... bei genauem Betrachten könnten es auch unter 49cm sein ... hab ich nicht mitgefilmt dass der Maßstab wohl verrutscht ist.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Dann streng dich an, damit unser Professor Tinca noch einen Grund hat zum Angeln zu kommen. Von der Länge her sind er und Minimax gleich, Prof hat aber alle Fangarten wie du ja auch. Und es geht ja noch den Rest des Jahres.
Also,
Schaut man sich mal die Tabelle und die vielen tollen Bilder an, dann muss man schon sagen das wir alle gemeinsam bisher ganz schön Ehre eingelegt haben, man müsste mal die Gesamtlänge aller eingereichter Fische als Kollektivleistung errechnen: Johnnies am laufenden Meter!


ich sage mal voraus, das wir im den nächsten Wochen hier verstärkt richtig bullige Wemser sehen werden.

Jetzt schalten die Jungs Auf die kalte Jahreszeit (#Tageslichtstunden) , die ganzen Ölsardinenminis halten sich zurück, und die Nobz und Bosse futtern sich Winterspeck an, und werden zusehends räuberischer*
Könnt mir gut vorstellen das hier noch 60+ Fische auftauchen in diesen kritischen Tagen. Das wär natürlich mega,
Hg
Minimax


*Wenns erstmal richtig kalt wird mit Randeis und Schnee und so wirds wieder schwieriger, aber da sind die Minis dann ebenfalls inaktiver als vernünftige Fische.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Gute 54cm beim Huchenfischen auf 20cm Wobbler.
Leider sieht man auf den Bild schlecht wie stemmig dieser Fisch war.

PXL_20231101_081019255~2.jpg
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Hecht100+ kannst du evtl die Liste Mal nochmal aktualisieren ... Ich glaub zwar nicht, dass da nochmal was kommt, aber ich wüsste offiziell gerne wie viele Punkte fehlen ...
Mach ich nachher, dazu brauche ich einen Computer. Aber dir fehlen noch 5 cm bis zum Gleichstand bzw. 6 cm bis zur Führung.
 
Oben