DAFV Jahreshauptversammlung 2018

kati48268

Well-Known Member
AW: DAFV Jahreshauptversammlung 2018

Wie Gube abgeht, ist aber schon geil, hm?! :q

Aber ernsthaft: Ist dieser Mann überhaupt/noch befähigt ein solches Amt zu bekleiden?
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: DAFV Jahreshauptversammlung 2018

@Kati

In keinster Weise !!! Er ist nicht mehr als ein drittklassiger Büttenredner, aber was solls, jeder kriegt irgendwann das, was er verdient, auch die im Rheinischen organisierten Vereine.
Seit der JHV des Rheinischen bin ich mit der Sache durch, geangelt wird demnächst in Holland.......

tight lines
Tom
 
AW: DAFV Jahreshauptversammlung 2018

Ich könnte mir eine Struktur vorstellen, in der die LV eine Aufsichtsrat bilden und die Geschäftsführung des BV einstellen. So hätte man eine mittelbare demokratische Legitimierung, z.B. auch bei der EU Kommission. zudem muss der BV von allem außer Lobbyarbeit freigestellt werden. Dienstleistung etc. können die LV besser leisten.

Ich würde als hauptamtlicher Geschäftsführer machen, vorausgesetzt man zahlt mir ein Gehalt in gehobener B-Besoldung und ich bekäme eine guten PR-Mann/ Frau und einen für Finanzen mit vergleichbarer Besoldung dazu. Ferner die von mir genannten Assitenten/ Sekretäre.


Ich würde als Organisator und Taktiker mitmachen. Gegen Spesen und kleines Gehalt. Wenn am Anfang noch kein Geld da ist, nur gegen Spesen.
 
Oben