DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Das mit dem Bier nehme ich persönlich. Ich konkretisiere: Sixpack Sünner oder Gaffel!


Eh wurscht, verlierst ja ;-)

Falls nicht, kriegst Du Dein Geraffel oder wie das heisst - aber ich halt richtiges Bier, bitte...

Flens mag ich ...
:):):)

Also bleibts dabei:
Ich behaupte, solange Gube noch Vorstand ist, wird er entweder mit dem Rheinischen in den DAFV zurück oder mit dem Verbotsverband Westfalen-Lippe fusionieren, um so wieder reinzukommen.

Also bis spätestens in 2einhalb Jahren ist der Rheinische wieder drin (wenn sie überhaupt rausgehen) - so wie sie vorher unter Sollbach schon umgefallen sind, der rauswollte.
Und das schon stehen hatte, bevor er aufhörte wg. Krankheit (war auch Gube und Rohmann die Triebfeder damals, und das kostete den Rheinischen ja auch richtig Kohle, weil die Beitragserhöhung aus den Rücklagen bezahlt wurde, nur um drin bleiben zu können...))..

Das sind zensierende, rückgratlose Umfaller und DAFV-Schleimer für mich im Vorstand des Rheinischen..

auf Grund dessen:
Der Vorstand vom Rheinischen rudert ja schon voll zurück und will am liebste nicht kündigen müssen oder wenn, gleich wieder zurück..

Da ists eh wurscht ob Satzuungsänderung oder nicht....

Ihr braucht nur den ganzen DAFV-Anbiederungs- und Werbeschmonzes in der neuesten Info lesen - die verarschen ihre Leute Angler da aber richtig voll....

Und alle Artikel, die kritisch waren zum DAFV, wurden kommentarlos und ohne Erklärung gelöscht.

Damit keiner auf dumme Ideen kommt oder sich umfassend und nicht nur über Verbands"wahrheiten" informieren will.

Die hauen euch in die Pfanne und am Ende werden die Delegierten wieder dem Vorstand im Rheinischen nachlaufen wie ne tumb-dumpfer Herde Schafe..

Umfaller-Zensur-Verband halt, Drosse-Erben... VDSF-Betonköpfige..

Will jemand dagegen wetten??
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Eh wurscht, verlierst ja ;-)

Falls nicht, kriegst Du Dein Geraffel oder wie das heisst - aber ich halt richtiges Bier, bitte...

Flens mag ich ...
:):):)

Also bleibts dabei:


auf Grund dessen:

Nein, nein. Ich wollte eines aus deiner Ecke da unten. Wenn du kein Kölsch willst - was ich kaum verstehen kann - gibt es halt 6 Flaschen Eifler Landbier. Kannste dich im Ab erkundigen. Das ist ein lecker Pilz. :)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Aus Ulm gibts sogar Finkbeiner Bier ;-)
 
W

wilhelm

Guest
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Oh,oh, ich habe wohl schlafende Hunde geweckt.|smash:#y|rotwerden
 

kati48268

Well-Known Member
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Ja ich halte die Wette.
Sollten die Rheinischen sich an ihren eigenen Beschluss halten und tatsächlich aus dem Bundesverband raus gehen, leg ich zur Feier des Tages eine Flasche Fusel drauf!
Vielleicht irgendeinen Korn aus Schleswig-Holstein, mit dem ihr auf das Absaufen der abgehalfterten Fregatte Christel anstossen könnt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

da der Rheinische Vorstand ja so gerne drin bleiben will im DAFV, könnte man zusätzlich auch noch wetten, ob die das per über 85% auf der HV beschlossene "kündigen" evtl. einfach "vergessen"....

Bis jetzt haben sie nach meinen Infos aus Berlin jedenfalls noch nicht gekündigt...............................
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

da der Rheinische Vorstand ja so gerne drin bleiben will im DAFV, könnte man zusätzlich auch noch wetten, ob die das per über 85% auf der HV beschlossene "kündigen" evtl. einfach "vergessen"....

Bis jetzt haben sie nach meinen Infos aus Berlin jedenfalls noch nicht gekündigt...............................

Damit würde sich der Vorstand natürlich Schadensersatzpflichtig machen. Daher kann ich mir das mit "vergessen" nicht vorstellen. Pro "vergessenes" Jahr ca. 126.000 €. Da muss ne alte Oma lange für stricken.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Damit würde sich der Vorstand natürlich Schadensersatzpflichtig machen. Daher kann ich mir das mit "vergessen" nicht vorstellen. Pro "vergessenes" Jahr ca. 126.000 €. Da muss ne alte Oma lange für stricken.
das sind da ja nicht die hellsten Kerzen am Christbaum - ob die das wissen?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

31.12. reicht - 2018 müssen sie eh (Kündigungsfrist beim DAFV) so oder so dabei sein und können erst zum 01.01.2019 raus.
Würden sies "vergessen", wärs halt erst der 01.01. 2020, wenn sie erst 2018 kündigen...
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Ja, bis 31.12. gem. §7 der Satzung des DAFV.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Ok, mein Fehler.
Trotzdem wäre es natürlich ein Witz, wenn der Mitgliederbeschluss bis jetzt noch gar nicht umgesetzt worden wäre, Frist hin oder her.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

das isser bis jetzt nicht, umgesetzt worden.
 
F

Franky

Guest
AW: DAFV zersplittert weiter: Heute - Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

... weshalb Thomas sich auf 'nen Sixpack "Eifelpils" noch freuen darf... Und zisch, und klack - und weg! ;):q
 
Oben