Etwas länger als fünf Jahre ist es her, da gingen wir am 18. Juni 2018 mit unserem ersten Video auf unserem YouTube-Kanal ANGLERBOARD TV online. Damals ließ sich Ex-Chefredakteur Georg Baumann die neuste Echolot-Technik zeigen. Seither arbeiten wir wöchentlich daran, unterhaltende, spannende, hilfreiche und nützliche Angelvideos und Clips zu veröffentlichen. Jeden Donnerstag um 16 Uhr ist ANGLERBOARD TV-Zeit!

AnglerboardTV_Logo_2021 Kanal.jpg

Inzwischen haben wir über 300 Videos produziert und Gesamtaufrufe von 3.987.625 Views (Stand: 26. Sep. 2023, 09:45 Uhr) erzielt. Vor Kurzem erreichten wir dank Eurer Unterstützung eine nächste Hürde, die uns freudig stimmt: Wir sagen DANKE für 15.000 Abonnenten!

ABTV Abonnenten Sep. 2023 26.JPG

ANGLERBOARD TV zeigt das Angeln, wie es wirklich ist. Dabei verschreiben wir uns nicht einem Thema, sondern zeigen das Allround-Angeln von A bis Z. Unsere Redakteure Elmar Elfers, Jesco Peschutter, Christian Siegler und Timo Keibel haben stets die Kamera dabei und sammeln fleißig Material für neue Clips. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Crew im Hintergrund, unsere Cutter, und ehemalige Teile der Redaktion (Georg Baumann und Team Bodden-Angeln) raus.
Es ist spannend zu sehen, welche Videos bei Euch, unseren Abonnenten, ankommen und welche nicht. Immer wieder sorgen bestimmte Themen für positive und negative Überraschungen. Das Video mit den meisten Views ist der Clip „Monster am Haken“ mit fast 400.000 Aufrufen, das mit den wenigsten „Frischkäse-Fisch-Rolls mit Kartoffelecken“.


ABTV bestes.JPG
Das Video mit den meisten Aufrufen erzielte bisher 398.923 Views

ABTV Knoten.JPG
Ein echter Dauerbrenner ist die Bindeanleitung zum FG-Knoten

Unsere besten Videos drehen sich größtenteils aber ums Fischen im gelobten Angelland. Diese findet Ihr in unserer Playlist „Angeln in Norwegen“. Neben dieser Playlist haben wir noch viele weitere zu speziellen Themenbereichen: Beispielsweise zum Meeresangeln, Forellenangeln, Raubfischangeln und vielen mehr. Echte Dauerbrenner findet Ihr auch unter unseren Angelknoten. Alle Playlists auf ANGLERBOARD TV gibt’s hier: https://www.youtube.com/@AnglerboardTV/playlists


ABTV Playlists.JPG
Mehrere Playlists zu verschiedenen Angelarten finden sich auf ANGLERBOARD TV

Auch zukünftig arbeiten wir mit Hochdruck an neuen Videos. Wir hoffen, dass Euch auch die neuen Clips gefallen und freuen uns auf die nächsten 15.000 Abonnenten.

Wusstest Ihr schon, dass Ihr unsere Videos auch über Euren Fernseher gucken könnt? Seit September 2023 läuft unsere gemeinsame Kooperation mit High View. Über die Sender WAIDWERK und JUST FISHING laufen fortan auch die neusten Folgen von ANGLERBOARD TV.
Hier geht es zu WAIDWERK: https://waidwerk.tv/

Schaut mal rein!

Euer

ANGLERBOARD TV
 
Na, erst einmal besten Dank an die ganzen Boardies, die unserem Kanal folgen. War ein recht langer Weg bis zur 15.000-Marke, aber die kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus. Doch wir möchten auf gar keinen Fall nachlassen und sind an einer stetigen Verbesserung unserer Videos interessiert. Dabei hat sich natürlich auch unsere Technik über die Jahre deutlich weiterentwickelt. Wenn es ans Wasser geht, dann gehört die Cam + Zubehör inzwischen genauso dazu wie eine Rute & Rolle. Wir hoffen natürlich, dass Euch die Clips gefallen und unterhalten. Mein nächstes Projekt: Zander mit Köfi an der Pose - drückt die Daumen, dass die Posen auch mal abtauchen, wenn die Kameras laufen ;-)
Elmar Elfers Jesco Peschutter Christian.Siegler weiter geht es, Jungs!ab37
ab121
 
Oben