Da fehlt doch das Auge, oder kauft man das einzeln?Bei meiner heutigen Lieferung von Tackel-Deal war ein gratis Köder dabei. Ich habe zwar noch keine Anhnung wie so der funktioniert, aber ich freue mich darauf das auszuprobieren.
zum Einschlaufen oberhalb von Meeresjigs/Pilkern und/oder Inchiku/Madaiiködern beim Meeresfischen. Kann man noch aufpimpen durch Anhang von Shrimps,Gambas,Rekern oder Fischfetzen.Nennt sich Cuttle Eye Skirt von Savage Gear.
...von wem?ich habe gestern einen Gute-Nacht - Kuss geschenkt bekommen -![]()
Oft bekommt man gratis nur die Sachen, die die Händler nicht verkaufen können ...
Habe bei meiner letzten Online Bestellung ein Päckchen Snaps bekommen, die total unbrauchbar sind.
Anhang anzeigen 445797
Hallo,Oft bekommt man gratis nur die Sachen, die die Händler nicht verkaufen können ...
.Wenn die es wussten, was für ein erfahrener Angler Du bist, würden die Dir was anderes schenken, denn die würden nämlich wissen, dass Du bei Deinem ausgezeichneten Augenmaß kein Maßband brauchst ...Hallo,
könnte ich jetzt nicht sagen. Ich habe letztes Jahr beim Gerlinger ein 10 Meter Maßband bekommen.
Die haben halt Ahnung, was für ein toller Angler ich bin.
Gruß
Lajos
Die funktionieren doch für (fast) alles ohne jetzt besonders hochwertig zu sein.Oft bekommt man gratis nur die Sachen, die die Händler nicht verkaufen können ...
Habe bei meiner letzten Online Bestellung ein Päckchen Snaps bekommen, die total unbrauchbar sind.
Anhang anzeigen 445797
Diese Art von Snaps hab ich vor langer Zeit schon abgeschrieben.
Die haben sich unter stärkerem Zug aufgebogen/geöffnet und manchmal auch einfach so ohne erkennbaren Grund.
Bestenfalls als Sollbruchstelle und Einhänger für Futterkörbe o.ä..

Hättest Du evtl. einen Tipp für besonders unzuverlässige Dinger dieser Art?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.